Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr von Nemesis Elite Edition?
- Ersteller Dadoo
- Erstellt am
sebi007
Lieutenant
AW: Was haltet ihr davon
Naja ich finds ehrlich gesagt ziemlich hässlich. Für das Geld bekommst du wesentlich schönere Gehäuse. Wie zB das Thermaltake Tsunami. Wenns dir aber gefällt...
Aber das Gehäuse is immer geschmackssache.
Bitte mach einen Link dazu.
Naja ich finds ehrlich gesagt ziemlich hässlich. Für das Geld bekommst du wesentlich schönere Gehäuse. Wie zB das Thermaltake Tsunami. Wenns dir aber gefällt...
Aber das Gehäuse is immer geschmackssache.
Bitte mach einen Link dazu.
Gonzo71
Fleet Admiral
ROFL
Naja zum glück ist so was Geschmacksache, also für €140 würde ich was anderes nehmen.
dieses: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_833&products_id=3612
Schickes, schlichtes Design und gute Silent eigenschaften ohne viel schnickschnack.
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_753&products_id=3185Twinsbyte.de:
"Selten war ein Chassis derart durchdacht und schick designt
ROFL
Naja zum glück ist so was Geschmacksache, also für €140 würde ich was anderes nehmen.
dieses: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_833&products_id=3612
Schickes, schlichtes Design und gute Silent eigenschaften ohne viel schnickschnack.
SuperNoVader
Lt. Commander
"was daran negativ ist"?
Frontklappe: ein Griff und man hat sie in der Hand - das Material macht ja nen überaus miesen Eindruck...
"was daran negativ ist"?
Frontklappe: ein Griff und man hat sie in der Hand - das Material macht ja nen überaus miesen Eindruck...
Wintermute
Fleet Admiral
Das Ding ist schon sehr aufdringlich. Aber immerhin die "Elite Edition".
Aber das "X" im Namen fehlt -> würde ich nicht kaufen.
Hübsche Behausung, viel Platz, gut veratbeitet und sehr schön Upgradefähig:
Der "alte" Stacker.
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=1874
Vom Nachfolger kann ich nicht viel berichten.
Das Ding ist schon sehr aufdringlich. Aber immerhin die "Elite Edition".
Aber das "X" im Namen fehlt -> würde ich nicht kaufen.
Hübsche Behausung, viel Platz, gut veratbeitet und sehr schön Upgradefähig:
Der "alte" Stacker.
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=1874
Vom Nachfolger kann ich nicht viel berichten.
RebewMot
Lt. Junior Grade
nun ja, wie gesagt ist ein Gehäuse Geschmackssache (ich find's auch net so doll...)
aber ich habe zumindest noch nichts von der Firam gehört und würde dir eher zu 'nem Gehäuse von Thrmaltake oder Casetek raten...
nun ja, wie gesagt ist ein Gehäuse Geschmackssache (ich find's auch net so doll...)
aber ich habe zumindest noch nichts von der Firam gehört und würde dir eher zu 'nem Gehäuse von Thrmaltake oder Casetek raten...
-oSi-
Fleet Admiral
Ich würde es auch nicht nehmen.
Kann mich Gonzo nur anschliessen. Schlichtes Design finde ich auch besser.
Alles andere ist zu aufdringlich.
Gut dass das Geschmackssache ist und darüber läßt sich nicht streiten.
Zum Glück.
Ich würde es auch nicht nehmen.
Kann mich Gonzo nur anschliessen. Schlichtes Design finde ich auch besser.
Alles andere ist zu aufdringlich.
Gut dass das Geschmackssache ist und darüber läßt sich nicht streiten.
Zum Glück.
LoL !!
Ok dann fragen wir mal so:
Ist das Gehäuse von der "Technik" (LÜfter, Temp-anzeige unso) bzw "Technischen Anpassung" ( passt viel rein oder net) gut ?
Kennt einer von euch ein Gehäuse, was..
-viel PLatz
-"auffäliges design" ( ich steh drauf, sorry
)
-2-3 Lüfter und nen Temp Anzeiger
drinnen hat
Was ihr auch sagt, schlicht ist schön und gut, wenn man was aufdringliches hat , gehts einem auf die nerven, oder was man auch immer über aufdringlich aussehende Sachen sagt..
Nach 10 Jahren 0815 Gehäusen, darfg man sich doch mal ein Mödeeé Teil gönnen
MfG Dadoo
PS: Und keine Angst, ich seh nicht aus , wie einer zu dem so ein Gehäuse passen würde, was für Vorstellungen eure CB´er Hirne auch ausbrüten xD
Edit:
Na Mädels,
was haltet ihr davon !!!
Thermaltake Tsunami VA3000BWA schwarz
Da staunt ihr was ?? *muahahahaha*
Ok dann fragen wir mal so:
Ist das Gehäuse von der "Technik" (LÜfter, Temp-anzeige unso) bzw "Technischen Anpassung" ( passt viel rein oder net) gut ?
Kennt einer von euch ein Gehäuse, was..
-viel PLatz
-"auffäliges design" ( ich steh drauf, sorry
-2-3 Lüfter und nen Temp Anzeiger
drinnen hat
Was ihr auch sagt, schlicht ist schön und gut, wenn man was aufdringliches hat , gehts einem auf die nerven, oder was man auch immer über aufdringlich aussehende Sachen sagt..
Nach 10 Jahren 0815 Gehäusen, darfg man sich doch mal ein Mödeeé Teil gönnen
MfG Dadoo
PS: Und keine Angst, ich seh nicht aus , wie einer zu dem so ein Gehäuse passen würde, was für Vorstellungen eure CB´er Hirne auch ausbrüten xD
Edit:
Na Mädels,
was haltet ihr davon !!!
Thermaltake Tsunami VA3000BWA schwarz
Da staunt ihr was ?? *muahahahaha*
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oP2
Lt. Commander
Tip Top, das hab ich auch
mit Window u in Schwarz, endsgeil...
Aber... wenn du 140 € ausgeben willst...
Dann nimm aufjedenfall das Thermaltake Kandalf, das ist für mich das Non-Plus-Ultra in allen Belangen !
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_94_623&products_id=2774
( bei fun-computer (Note:1,4) 140 € + 6 € Versand )
Mfg
Tip Top, das hab ich auch
Aber... wenn du 140 € ausgeben willst...
Dann nimm aufjedenfall das Thermaltake Kandalf, das ist für mich das Non-Plus-Ultra in allen Belangen !
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_94_623&products_id=2774
( bei fun-computer (Note:1,4) 140 € + 6 € Versand )
Mfg
Ich Suche eines mit Temperaur Anzeige und Regelbaren Lüftern !! ( 3 aufwärts)
Dass ist mir am Wichtigsten, außerdem sollte es nicht umdedigt mehr al 120 Euronen kosten..
Und Genügend Platz sollte es auch haben !!
Ne scheibe, wenns geht, ich will immer alles sehen ^^.
Bitte um schnelle Antwort falls einer eins kennt..
MfG Dadoo
Ich Suche eines mit Temperaur Anzeige und Regelbaren Lüftern !! ( 3 aufwärts)
Dass ist mir am Wichtigsten, außerdem sollte es nicht umdedigt mehr al 120 Euronen kosten..
Und Genügend Platz sollte es auch haben !!
Ne scheibe, wenns geht, ich will immer alles sehen ^^.
Bitte um schnelle Antwort falls einer eins kennt..
MfG Dadoo
10tacle
Admiral
Vieleicht das Casetek 1020-2A IQ-Eye
Die Tempfühler des LCD's sind meist mit extra Fühlern ausgestattet die selber angebrahct werden müssen. Bedeutet die Temps die angezeigt werden sind meist arg weit entfernt von der wirklichen Temp. Besser wäre da ein Case ohne LCD und man rüstet sich selber ein LCD nach, das mit LCDHype oder ähnlichen Tolls Speedfan auslesen und anzeigen kann. Alles andere ist Quatsch in meinen Augen und nur ne unnötige Spielerei.
Vieleicht das Casetek 1020-2A IQ-Eye
Die Tempfühler des LCD's sind meist mit extra Fühlern ausgestattet die selber angebrahct werden müssen. Bedeutet die Temps die angezeigt werden sind meist arg weit entfernt von der wirklichen Temp. Besser wäre da ein Case ohne LCD und man rüstet sich selber ein LCD nach, das mit LCDHype oder ähnlichen Tolls Speedfan auslesen und anzeigen kann. Alles andere ist Quatsch in meinen Augen und nur ne unnötige Spielerei.
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich mir auch schon überlgt, hat aber kei Plexi : (..
Denke aber das steht in der Wahl ganz oben mit Thermaltake Tsunami VA3000BWA schwarz ( dessen einziges Maklel der fehlende LCD is
)
MfG Dadoo
Edit:
Ok, wie du meinst, dann finde ich Thermaltake Tsunami VA3000BWA schwarz das schon recht gut...
Edit:
Nun hab ich aber ne Frage:
Für das Thermaltake Tsunami VA3000BWA schwarz brauch ich ja ein MB das auch auf diese Sahne Passt , und 2 USB´s sind ja net gerade viel o.O !!
Dadoo
PS: Was haltet ihr von GEH Enermax Blue Viper MidiTower CS-718-B, GEH AeroCool ExtremeEngine 3T MidiTower o.Nt. black oder GEH AirBox Case mit Farbdisplay schwarz ??
Denke aber das steht in der Wahl ganz oben mit Thermaltake Tsunami VA3000BWA schwarz ( dessen einziges Maklel der fehlende LCD is
MfG Dadoo
Edit:
Ok, wie du meinst, dann finde ich Thermaltake Tsunami VA3000BWA schwarz das schon recht gut...
Edit:
Nun hab ich aber ne Frage:
Für das Thermaltake Tsunami VA3000BWA schwarz brauch ich ja ein MB das auch auf diese Sahne Passt , und 2 USB´s sind ja net gerade viel o.O !!
Dadoo
PS: Was haltet ihr von GEH Enermax Blue Viper MidiTower CS-718-B, GEH AeroCool ExtremeEngine 3T MidiTower o.Nt. black oder GEH AirBox Case mit Farbdisplay schwarz ??
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Dreifachpost zusammengefasst.)
Gamer99
Ensign
ja kein pronlem!
denke mal ist kein schlechter tower!
aber für modding usw soll dieser auch nicht schlecht sein!(denke sogar der tsunami ist besser aber falls du ein bissel mehr geld sparen willst)
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_379&products_id=3530
ja kein pronlem!
denke mal ist kein schlechter tower!
aber für modding usw soll dieser auch nicht schlecht sein!(denke sogar der tsunami ist besser aber falls du ein bissel mehr geld sparen willst)
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_379&products_id=3530