Was haltet ihr von Nemesis Elite Edition?

AW: Was haltet ihr davon

10tacle schrieb:
Das Thermaltake hat auf alle Fälle die beste Qalität aller bisher in Frage kommenden Cases.
jap das stimmt auch!
hab gehört und gelesen das es eine gute qualität und stabilität haben soll!

cu
gamer99

Also erst einmal bitte ich darum deine Beiträge zu Editieren (Ändern). Doppelposts sind hier mehr als unerwünscht. Solltest du es bei der Anmeldung verschlafen haben kannst du dir hier nochmal die Regeln durchlesen. Des weiteren bitte ich darum immer deine Gehäuse etc. zu verlinken (oben die Erdkugel mit dem unendlichkeits-Symbol). Es macht wenig spaß sich immer alles selbst raussuchen zu müssen. :rolleyes:

Also du meinst das Enermax bzw. das Aerocool oder. Airbox.

Ich würde allerdings auch das Tsunami nehmen. Btw. das LeXa sieht ja mal echt pot-hässlich aus - finde ich.

EDIT: Lüftersteuerung kannst du die ja so dazuholen. Oder du machst es so wie ich, holst dir nen T-Balancer (bigNG) [damit kann man echt alles regeln, und analog it es leiser als jede andere Lüftersteuerung] eine G15 und lässt dir direkt alles am LCD anzeigen, brauchst nicht immer aufs Case schauen. ;)
Oha, Beitrag wurde nun doch verschoben. Wahrscheinlich da es sich von Negativ-Kommentaren nun doch zu einer Kaufberatung entwickelt hat.

Zuletzt bearbeitet: