• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was haltet ihr von : S.T.A.L.K.E.R

SiNNeR

Banned
Ich wollte nur wiessen was ihr von stalker haltet , das spiel ist noch nicht fertig aber die pics segen hammer geil aus , und ich glaub man braucht keine "mega super duper " hardware" , hab gelesen auf was die engine optimiert ist . echt hammer geil . guckt euch mal die pics an . sind so hammer geil . ich glaub das hab ich schon 1000 mal gesagt :D

also hier , die page von STALKER .

Technologiepartner ist Nvidia.
Da kann die Hardwareanforderung nicht so hoch sein...(FX ist Nix)
Hier haben wir sie auch schon:

GSC: The minimum specs to have the game running will be PentiumII 450 Mhz, 128 Mb RAM and GeForce2 MX
(Quelle: http://www.gamewatchers.net/displayarticle.php?article=25)

Also nicht so der Brüller.

....Wird sicherlich schnell ein Fall für die Indizierung....

Die Preview-Pic`s sind wirklich schick.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von CrYpT2Cr0w
Ich wollte nur wiessen was ihr von stalker haltet , das spiel ist noch nicht fertig aber die pics segen hammer geil aus , und ich glaub man braucht keine "mega super duper " hardware" , hab gelesen auf was die engine optimiert ist . echt hammer geil . guckt euch mal die pics an . sind so hammer geil . ich glaub das hab ich schon 1000 mal gesagt :D

also hier , die page von STALKER .

Gähn,

die ersten Bilder und Videos gab es schon vor etwa einem Jahr. Das Video dazu hab ich schon gesehen. Das is erstmal klasse. Aber wir werden abwarten, wann es rauskommt. Die lassen sich ja immer Zeit mit sowas.
SplinterCell sollte auch schon draußen sein für PC, aber auch wieder verschoben.

Und dem nächst sowas bitte ins Forum Games.

Original erstellt von malschiggg
Technologiepartner ist Nvidia.
Da kann die Hardwareanforderung nicht so hoch sein...(FX ist Nix)
Hier haben wir sie auch schon:

GSC: The minimum specs to have the game running will be PentiumII 450 Mhz, 128 Mb RAM and GeForce2 MX
(Quelle: http://www.gamewatchers.net/displayarticle.php?article=25)

Also nicht so der Brüller.

....Wird sicherlich schnell ein Fall für die Indizierung....

Die Preview-Pic`s sind wirklich schick.

Das mit den Systemanforderungen glaubst Du doch wohl selber nicht!
Bei UT2003 hatten die Entwickler auch angekündigt, dass es auf nem 500Mhz PC gut spielbar ist, aber das tut sich doch wohl niemand an. Und: Stalker kommt über 1 Jahr später als UT2003, wird also sicher nicht niedrigere Sys.anforderungen haben (bei der Grafik).

@McTrexx

wo kann ich mir das vid downloaden?

das spiel beinhaltet mehere dx 9 features. also eigentlich was für ati-grakas.

wenn nvidia nich bald ne ordentlich graka ruasbringt, die man sich auch leisten kann,
dann werd ich wohl auch zu ati wechslen MÜSSEN!

Original erstellt von ballerman
@McTrexx

wo kann ich mir das vid downloaden?

das spiel beinhaltet mehere dx 9 features. also eigentlich was für ati-grakas.

wenn nvidia nich bald ne ordentlich graka ruasbringt, die man sich auch leisten kann,
dann werd ich wohl auch zu ati wechslen MÜSSEN!

Guckst du hier:
http://www.gamers.at/?SHOWFILES=1&FILEID=4426

Ich habe auch mal ein paar Videos von Stalker gesehen und ich muss sagen, dass die Umgebung ja ganz nett aussieht, aber was mich total stört ist, dass das Gras immer dermaßen aufpoppt! Das ist schon schlimm....

Ich warte sehnsüchtig auf das Spiel!
Mir gefällt besonders die Ostkulisse.
Die haben das AKW Tschernobyl besser nachgebildet, als wenn man davor steht.
Einfach nur Geil!

Ja ich freue mich auch schon darauf mit z.B einem Lada durch die Gegend zu düsen.

MfG
Christi

Ich hab das Spiel, oder eine frühe Version davon, auf der GC in Leipzig in echt gesehen. Vor dem Stand waren massig viele Leute, sodass man gar keine Chance hatte selber zu spielen. :(
Aber das sah wirklich schon verdammt genial aus ... :rolleyes:

und wann wird das game kommen?

So wie ich informiert bin kommt das Spiel Anfang 2004 :(

MfG

Zurück
Oben