Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen, was ihr davon haltet, wenn man etwa anstatt Verwarnungen für Rumtrollerei oder sonstigen diskussionsklimaschädlichen Aktionen einen temporären Schreibrechtsentzug zuerst im jeweiligen Thread, dann im jeweiligen Unter-Unterforum (also etwa in der Grafikkartenkaufberatung) und als dritte und härteste Option einen Schreibrechtsentzug im ganzen Unterforum (in unserem Beispiel wäre das dann das Grafikkartenunterforum) kassiert?
Man müsste den Betreffenden also nicht gleich bannen, damit etwa fiele das Problem weg, das entstehen könnte, wenn der Betreffende am MP aktiv ist und gerade per PN einen Deal endabwickelt. Auch sonstige gesittete Aktivitäten in anderen Unterforen würde man so nicht beeinträchtigen.
Eventuell könnte man sagen, dass das eine Möglichkeit sein könnte, statt mit der Axt/Keule/Kettensäge mit dem Skalpell ein Problem zu bereinigen.
Was meint ihr dazu?
Man müsste den Betreffenden also nicht gleich bannen, damit etwa fiele das Problem weg, das entstehen könnte, wenn der Betreffende am MP aktiv ist und gerade per PN einen Deal endabwickelt. Auch sonstige gesittete Aktivitäten in anderen Unterforen würde man so nicht beeinträchtigen.
Eventuell könnte man sagen, dass das eine Möglichkeit sein könnte, statt mit der Axt/Keule/Kettensäge mit dem Skalpell ein Problem zu bereinigen.
Was meint ihr dazu?