Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was heißt Liebe wirklich?
- Ersteller Shadow16
- Erstellt am
Liebe ist etwas, dass man nicht mit Worten ausdrücken kann.
Wenn du wirklich jemanden liebst, merkst du es einfach.
Es ist ein Gefühl, das plötzlich einfach da ist...
Liebe is eben einfach mehr als sich nur gut zu verstehen,
sich gern zu mögen, zu vö****...
Liebe funktioniert auf einer ganz anderen, tieferen Ebene des Bewusstseins.
Wenn jemand sagt, dass er dich liebt, merkst du ob er es wirklich so meint.
Denk nicht soviel darüber nach, genieße es einfach.
Wenn du wirklich jemanden liebst, merkst du es einfach.
Es ist ein Gefühl, das plötzlich einfach da ist...
Liebe is eben einfach mehr als sich nur gut zu verstehen,
sich gern zu mögen, zu vö****...
Liebe funktioniert auf einer ganz anderen, tieferen Ebene des Bewusstseins.
Wenn jemand sagt, dass er dich liebt, merkst du ob er es wirklich so meint.
Denk nicht soviel darüber nach, genieße es einfach.
ich stelle diese frage weil ich ein mädchen liebe die ich schon länger kenne und ich sehe sie jeden tag. wir haben sehr viel kontakt per sms und wir reden auch sehr viel wenn ich sie sehe weil es ist die beste freundin meiner schwester , wir habe auch schon viel miteinader unternommen disco usw. . und ich hab ich ausch schon gesagt das ich sie liebe, und irgendwie ist es auch so immer wenn ich sie sehe wird das gefühl stärker das ich sie liebe. als ich sie mal darauf angesprochen habe hat sie mir gesagt das sie mich auch auch liebt. nur weiß ich jetzt nimmer was ich weiter machen soll in so einer verzwigten lage war ich lange nimmer, sonst gehe ich immer zu den mädchen hin sag es ihen und dann sind wir zusammen aber dieses mal ist es irgendwie anders. vielleicht weil ich sie wircklich liebe?, aber ich finde keine antwort drauf und weiß nicht mehr was ich weiter tun soll.
ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen.
Ps: freu mich über jeden post wo mich weiterbringt
ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen.
Ps: freu mich über jeden post wo mich weiterbringt
XxOdin85xX
Ensign
Ja, aber wo ist das Problem, wenn du sie liebt und sie dich liebt?
Dann steht doch einer Beziehung nix im Wege oder?
MfG Andy
Dann steht doch einer Beziehung nix im Wege oder?
MfG Andy
Wintermute
Fleet Admiral
aye, los geht´s.
Wirst schon schnell genug merken ob du sie "wirklich" liebst oder nicht. Das erledigt Bruder Zeit schnell für dich.
Wirst schon schnell genug merken ob du sie "wirklich" liebst oder nicht. Das erledigt Bruder Zeit schnell für dich.
ok ihr habt mich echt weitergebracht. das prob. liegt daran das ich ich nit wircklich weiß ob sie mich liebt auch wenn sie es sagt. und jezt weiß ich nicht ob ich sie darauf mal ansprechen soll oder ob ich es auf mich zukommen lassen soll. kann mir keiner einen rat geben ?
Zuletzt bearbeitet:
th3o
Admiral
das ist ja mal ein aberwitziges thema.
A: "ich liebe dich"
B: "ich liebe dich auch"
A: "hmm und was nun?"
B: "*schweigen*"
tolle liebe
nein, mal im ernst: sei einfach locker davor, versteife dich nicht (zumindest nicht mental) und versuch so wenig wie möglich an erwartungshalten in dir aufzubauen. wenn du dies tust, dann wird deine herzensdame es merken.
bleib cool und bleib auf abstand und gib ihr ihren freiraum.
A: "ich liebe dich"
B: "ich liebe dich auch"
A: "hmm und was nun?"
B: "*schweigen*"
tolle liebe
nein, mal im ernst: sei einfach locker davor, versteife dich nicht (zumindest nicht mental) und versuch so wenig wie möglich an erwartungshalten in dir aufzubauen. wenn du dies tust, dann wird deine herzensdame es merken.
bleib cool und bleib auf abstand und gib ihr ihren freiraum.
Bob_Busfahrer
Captain
Ich würde sie darauf ansprechen, hatte son ähnlichen Fall, hab dann nichts mehr gesagt, mich net getraut und schwupps, jetzt hat sie nen anderen...
Also sag es ihr, mehr als nix kann es nicht werden, aber deine Chancen auf Erfolg stehen mehr als gut
Also sag es ihr, mehr als nix kann es nicht werden, aber deine Chancen auf Erfolg stehen mehr als gut
sc00ty
Commander
bei mir gab es einen ähnlichen fall:
ich kenne ein mädchen seit etwa einem halbem jahr. wir treffen uns oft und verstehen uns auch sehr gut.
wenn ich ihr sagen würde, dass ich sie liebe, hätte ich angst, dass diese freundschaft auseinanderbricht...
ich habe mich entzwischen damit abgefunden, dass wir befreundet sind...

ich kenne ein mädchen seit etwa einem halbem jahr. wir treffen uns oft und verstehen uns auch sehr gut.
wenn ich ihr sagen würde, dass ich sie liebe, hätte ich angst, dass diese freundschaft auseinanderbricht...
ich habe mich entzwischen damit abgefunden, dass wir befreundet sind...
toll jungs ihr macht mir mut. aber schwamm drüber. wenn sie mich abserviert dann hab ich pechh gehapt, aber es sit nich so leicht weil ziwschen uns sit schon was gelaufen in der aufwärmphase nicht was ihr denkt(v*****) wir hamm nur einbisschen rumgemacht deswegen, ist es dann nicht zo einfach. 
buchi
Lt. Commander
mein gott, bist jung.
kommen noch viele andere mitzen in deinem leben welche sich gerne mal für eine nacht das bett mit dir teilen
man sollte sich eh erstmal ausleben, heiraten bzw. ewige beziehungen kann man ja immer noch führen wenn man alt ist ( so >30 oder so
)
kommen noch viele andere mitzen in deinem leben welche sich gerne mal für eine nacht das bett mit dir teilen
man sollte sich eh erstmal ausleben, heiraten bzw. ewige beziehungen kann man ja immer noch führen wenn man alt ist ( so >30 oder so
th3o
Admiral
wie ist es denn wenn ihr euch im moment seht? nimmt sie auch mal deine hand zb? tauscht ihr einfach so mal zärtlichkeiten aus? eine berührung auf dem kopf, auf den arm etc? ein kuss auf den mund mal hier oder mal da?
es bedeutet viel mehr wenn man sich bei einem film zb im arm hat und die hände sich sanft berühren als wenn man irgendwann mal (evtl angetrunken) rumgemacht hat.
und schliesslich hat sie schon gesagt dass sie dich liebt.
gut, ich persönlich gebe auf gesagtes kaum wert. das verhalten, darauf kommt es an...
es bedeutet viel mehr wenn man sich bei einem film zb im arm hat und die hände sich sanft berühren als wenn man irgendwann mal (evtl angetrunken) rumgemacht hat.
und schliesslich hat sie schon gesagt dass sie dich liebt.
gut, ich persönlich gebe auf gesagtes kaum wert. das verhalten, darauf kommt es an...
Zuletzt bearbeitet: