boastar
Lt. Junior Grade
Warum, liebe Playstationspieler, habt ihr euch noch nie gefragt warum Sony so einen Mist auf den Markt bringt? Dieses kantige Teil mag zwar der präziseste Controller auf dem Konsolenmarkt sein, aber warum ist es nicht möglich das Teil ergonomischer zu machen? Der XBOX 360 Controller liegt in der Hand, das is ein Traum! Die Schultertasten sind ein bischen schlecht erreichbar und das Steuerkreuz schwammig, aber er zeigt, gute Controller müssen nicht so sein wie der Playstation Controller! Also sollte man Sony mal in den hintern treten, das sie einen produzieren der nicht die kleinen Schwächen des XBOX Controllers hat aber so gut in der Hand liegt
Ich will jetzt kein "der PS Controller ist der beste der Welt" hören, sondern warum ihr ihn mögt, bzw. was man verbessern könnte.
Übrigens, wegen dem Post da unten: Ich meine mit gut in der Hand halten, dass man viele Stunden spielen kann ohne dass einen de Komischen Kanten nerven. Ich hab zuerst 2 Jahre auf der PS2 gezockt, mir dann noch ne XBOX zugelegt, mit Controller S und für PC jetzt das XBOX 360 Teil gekauft. Also soll niemand sagen ich hätte den PS2 nur ein paar mal in der Hand gehabt
Ich will jetzt kein "der PS Controller ist der beste der Welt" hören, sondern warum ihr ihn mögt, bzw. was man verbessern könnte.
Übrigens, wegen dem Post da unten: Ich meine mit gut in der Hand halten, dass man viele Stunden spielen kann ohne dass einen de Komischen Kanten nerven. Ich hab zuerst 2 Jahre auf der PS2 gezockt, mir dann noch ne XBOX zugelegt, mit Controller S und für PC jetzt das XBOX 360 Teil gekauft. Also soll niemand sagen ich hätte den PS2 nur ein paar mal in der Hand gehabt
Zuletzt bearbeitet: