Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Community,
So meine Frage ist wie schon oben steht weis jemand was die crrss.exe ist und macht bzw. was die userlog.exe ist und macht, weil sie dauernd auf das Internet zugreifen wollen, aber meine Firewall es verbietet?
Sollte die Datei wirklich crrss heissen und nicht csrss dann tippe ich mal auf einen Schädling. Kannst ja mal beide Dateien bei virustotal hochladen und analysieren lassen.
Was hast du schon? Google bemüht oder virustotal?
Welches Betriebssystem verwendest du überhaupt?
Bei mir gibts nur eine csrss.exe die läuft, aber die wollte noch nie online gehen.
Bei sowas sage ich nur PC neu aufsetzen. Wer weis welchen anderen unrat die schon nachgeladen haben und was in deinem System schon alles verseucht ist. Des weiteren solltest du über dein Sicherheitskonzept nachdenken, da sowas nicht aus heiterem Himmel plötzlich auf deinem PC auftaucht.
Welches Av Programm verwendest du, ist deine Software auf aktuellem Stand?
Ja, aber wenn du da diese Trojanerprozesse auf deinem Rechner hast, hat dein Antivirenkit ja nicht viel geholfen
Setz den Rechner einfach neu auf und Du kannst sicher sein, dass du wieder frei von Schädlingen bist.
Ok! Ich habe nen Pc noch mit Penitum 4 glaube so von 2002-2004 oder so weis das garnicht mehr genau! Ne Gefroce 6200 und 2 Gb arbeitsspeicher!
Wollte mir eh schon seit langem nen sehr aktuellen Pc zusammenstellen und ich glaube jetzt wird es langsam Zeit dafür!
Kann mir jemand eine gute ATI Radeon HD mit 2GB empfehlen?
ja würde allgemein nen neuen Pc brauchen für alles halt! Meinen habe ich seit ca. 2003 und da läuft nimmer so wirklich soviel! Ma ab und zu z.B. irgentwas wie Battlefield3 oder MW3 oder so! Darum halt so ne Grafikkarte! Welche könntet ihr mir so empfehlen?