Was ist da bloss bei Amazon los? Nur Fakeangebote bei 1080/70 etc..

Kaleo Meow schrieb:
früher mal geil gewesen, heute fast nur noch Müllkippe und voller betrüger.
selber schuld wer anderes als "verkauf und versand durch amazon" überhaupt in betracht zieht.

• Gefällt mir
Reaktionen: PHuV und pipsich
WhyNotZoidberg? schrieb:
selber schuld wer anderes als "verkauf und versand durch amazon" überhaupt in betracht zieht.
Wieso, es gibt auch sehr viele seriöse Marketplace Händler. Man muss halt sein Hirn einschalten, und solche offensichtlichen Betrugshändler meiden (meist gehackte Accounts von normalen Händlern). Hatte noch nie ein Problem am Marketplace (viele dutzend Bestellungen über die Jahre), bestell aber auch keine Grafikkarten zu Spottpreisen bei italienischen Parfümerien (ja, hab ich selbst so gesehen vor einem Monat).

Aber Schande über Amazon, dass die da nicht mehr dagegen unternehmen, wenigstens ein Button zum melden verdächtiger Inserate mit zeitnaher Prüfung wäre angebracht.

stevefrogs schrieb:
Wieso, es gibt auch sehr viele seriöse Marketplace Händler.
nachteil: dauert meist länger, eventuell gebühren blabla. gleich direkt, dann ist man auf der sicheren seite ;)

WhyNotZoidberg? schrieb:
dauert meist länger
Weiß man vorher, ist damit kein Problem
WhyNotZoidberg? schrieb:
eventuell gebühren
Weiß man auch vorher, wenn mir die Gebühren nicht passen, bestell ich nicht (ich bestelle bevorzugt bei jenen, die Versand über Amazon haben, womit sich auch die Geschwindigkeit erledigt).
WhyNotZoidberg? schrieb:
gleich direkt, dann ist man auf der sicheren seite
Blöd nur, dass es viele Sachen halt einfach nicht direkt von Amazon gibt. Klar, wenn es Amazon als Anbieter gibt, nehm ich natürlich Amazon, sofern die Preisdifferenz nicht absurd hoch sein sollte, aber viele Sachen gibts halt nur über Marketplacehändler. Ich suche mir erst ein Produkt aus, und dann einen Händler, nicht umgekehrt. Erst wenn es keinen akzeptablen Händler gibt, such ich mir ein anderes Produkt.

stevefrogs schrieb:
Weiß man vorher, ist damit kein Problem
wenn schnell gehen soll, dann schon ;)

natürlich kann man auch bei marketplacehändlern kaufen, ich vermeide das so gut es geht. gibt für mich sehr selten etwas, dass amazon nicht direkt anbietet.

Reaper75 schrieb:
ja super. Die bieten mir also angebliche Hardware von kriminellen an die eindeutig nur Kunden abzocken wollen. Schönen Dank auch!
Auf wieviel Jahre Lebenserfahrung kannst du denn zurück blicken? Nicht böse gemeint, aber Geschäfte machen wollen ist eine der Grundtugenden des Kapitalistischen Wirtschaftsystems. Klang doch jetzt schön geschwollen, Oder? Ist aber leider wahr und Hirn einschalten hilft da ungemein.

Zurück
Oben