• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was ist das beste Prügel-Spiel fürn PC?

Original erstellt von MarcDK
Ok, ich komme zwar stockbeosffen aus der NachtArena in Bielefeld aber lesen kann ich immer noch Du Depp. Man, man....

PS: Dieses Posting bezieht sich natüprlich auf meinen Vorredner und nicht auf das was ich gequouted habe...

Edit 2: Es jibt keinen DC emu...Kerl...



Du solltest mal lieber nicht stockbesoffen hier dein Senf dazugeben !


MfG
 
Guilty Gear X gibts fürn PC.
 
Little Fighter zwo.
Little Fighter zwo.
Little Fighter zwo.
Little Fighter zwo.
Little Fighter zwo.
Little Fighter zwo.
Little Fighter zwo.

(P.S.:zwo = 2 oder zwei oder II oder two oder....)
 
Original erstellt von Sam the Great
Little Fighter zwo.
Little Fighter zwo.
Little Fighter zwo.
Little Fighter zwo.
Little Fighter zwo.
Little Fighter zwo.
Little Fighter zwo.

(P.S.:zwo = 2 oder zwei oder II oder two oder....)
Habe ich seit Freitag auch von der PC-Games Sonderausgabe, bekommst du PrügelPig 2000 von http://www.eik.at/ zum starten?
 
Original erstellt von Cannibal
Guilty Gear X gibts fürn PC.

Stimmt, ist auch nen realtiv gutes 2D-Prügelspiel. Habe ich auch auf dem PC UND auf meiner DC.
Aber wir reden hier von den neuen 3D Prüglern wie eben Soul Calibur ect. Und nicht von angestaubten 2D Prüglern.

Und da gibt es nunmal nichts auf dem PC was an die Vertreter der Konsolenprügler ran kommt.
 
MK4

Ein gutes Prügelspiel ist Mortal Kombat 4 !!!
 
@ I.G.I.: Ist "Enter the Matrix" ein Prügelspiel? Wenn ja wird es wahrscheinlich sofort Indiziert PUNKT.

@ Crazy_Bon: Sorry ich weiss nicht was du meinst?:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Konsole die Super Street Fighter Serie. Hier die Gründe:
1.: Da es sie für alle Systeme gibt
2.: Sie altbacken und sehr gut wenn nicht Perfeckt ist
3.: Es ist einfach nur KULT ist
Sam the Great
 
jo virtua fighter 2 war n1

aber was hier total vergessen wurde ist Last Bronx, so hieß das glaub ich, kam ein halbes jahr nach vf2 raus und war von den gleichen entwicklern, nur eben mit waffen und man konnte coole moves an den wänden machen. hat sich aber nicht durchgesetzt, alle hatten vf2 und wozu dann noch Last Bronx holen, die grafik hat sich nämlich auch kein stück verbessert, glaub ich zumindest :). ich fands trotzdem richtig goil und ich will es mir immer noch irgendwann mal besorgen, hab nur kp wo. vieleicht bei ebay oder so :D.

sonst wenn du auf prügelgames stehst hol dir ne console :D, freu mich schon riesig auf sc2 :)
 
Re: Enter The Matrix

Original erstellt von I.G.I
das beste Prügel-Spiel fürn PC: Enter The Matrix

Hehe, er meint Arcade Beat em Ups...

Oni ist ja auch noch ein tolles Prügelspiel (aber eben nicht Arcade) :o
 
Soul Calibur ist prügeltechnisch wirklich TOP! Wenn mich nicht alles täuscht wird grad an dem 2er für die X-Box gewerkelt. Für den PC kenne ich kein einziges gutes Hau-Druff-Spiel. Dafür gibt's jede Menge gutes Hack&Slay! Rune und BloodRayne um nur zwei zu nenne. Enclave (ursprünglich X-Box) soll ganz gut sein und wird im April in Deutschland zu haben sein.
Oh, oh, hoffentlich werden wir bei solchen Themen nicht alle indiziert! :D
 
also wenn man auf hack`n`slay steht braucht man auch ne konsole, sei nur mal erwähnt onimusha, oder auch zone of enders war net schlecht, das beste in diesem genre ist aber devil may cry, natürlich nur die amerikanische versi :D. ich liebe dieses game ;)
 
Soul Calibur 2 kommt auch für den Cube!

Dann ist sogar Link ( aus Zelda) als Charkter anwählbar. Ist natrülich schon vorbestellt!
 
Also wenn "Enter the Matrix" rauskommt, kommt ein geniales Prügelspiel raus;)
 
dac möchte man aber gerne eine XBoX controler sein!!!!
 
Zurück
Oben