Was ist das für ein Moni .?

xmatze

Banned
Hallo C-B User ,

Wollte mal fragen was das für ein TfT ist .
Also ich bräuchte den vollen namen , finde ihn nirgendswo!

http://www.bilder-hochladen.net/files/7j9x-a-jpeg.html

Würde mich freuen wenn ihr es wisst.
Spiele nur CS 1.6 und will mal entlich umsteigen vom CRT auf TFT !
Aber ich habe kein bock mir den 120 hz moni zuhollen weil der Breitbild ist ...! und auch viel zuteuer :)

mfg analya:lol:

seht doch drauf. viewsonic.

analya schrieb:
Aber ich habe kein bock mir den 120 hz moni zuhollen weil der Breitbild ist ...! und auch viel zuteuer :)

Bin ich der Einzige, der den Zusammenhang zwischen diesem Satz und dem restlichen Post nicht versteht? :freak:

120Hz bei TFT bringt NIX, weil das Bild dazwischen nur reingerechnet wird und nicht tatsächlich eine schnellere Darstellung erfolgt = flüssiger Bildübergänge bei z.B Fußballübertragungen, Laufschriften... da sinds schon bei von 50 auf 200Hz, bei Fernsehern.

Oder verhält es sich anders?

ne,bist nicht der einzige^^ ich denke er will halt mehr als 60fps haben im game^^

btw. hat der monitor ne relativ miese reaktionszeit für ein tn panel, is völlig überteuert und ist nur noch bei einem händler gelistet (nicht lieferbar)

vll. sollte der herr mal sagen, was er damit bezweckt..bzw. warum es gerade der sein soll? vor allem was gegen widescreen spricht?^^

Es könnte sich aber auch um diesen hier handeln:
http://www.prad.de/new/monitore/test-viewsonic-vx922.html

Soll aber nur auf 75Hz laufen, wenn man ihn per D-Sub betreibt. Fälschlicher weise wurde dieser Monitor auch mal als 85Hz Monitor vertrieben

Also laut ein paar Reviews und Userberichten, welche ich gelesen habe, hat der Samsung 2233rz wirklich 120 Hz, und rechnet da nichts zwischen rein!

Samsung hat einen TFT mit echten 120Hz - allerdings extrem teuer und eigentlich vor allem für Vision von nVidia gedacht. Ansonsten kann man die TFTs mit echten 120Hz mit einer Hand abzählen und unter 300€ wird das dann sicher nichts.

Elektrolyt:

Ja genau den meine ich ... man kriegt denn aber leider nirgendwo.. wisst ihr vlt wo man soeinen noch kriegen koennet ? außer gebraucht^^^

Waere nett wenn du mir welche zeigen würdest ^^

Also unter 2ms sollte es schon nicht sein ^^

Wäre sogar besser wenn er mehr als 19 zoll heatte :D

was ich so rausgelesen hab, will er aber kein breitbild (warum auch immer) ?!
wobei das ja eigentlich nur von vorteil wäre bei nem egoshooter wie cs 1.6 -> breiteres sichtfeld oder?

Es hat sich bei cs so eingebürgert auf 19" Crt monitoren mit ~ 100 hz zu spielen.
Das hat natürlich mehrere gründe , allerdings lassen sich allein die FPS ohne vsync auch ohne die Entsprechenden Herz auf 100 projektieren. Gibt zwar auch genug die sich bereits an Breitband gewöhnen aber naja , unterschätze niemals den Placebo .

Der Monitor ist halt von den Extremmasters und da sass mal ein PROGAMER dran ;)

Naja es hat nichts damit zutun das da mal Progamer dran sassen !
Nur das ich einfach kb auf CRT habe .. und den Samsung T220 ... hat mein kollege und der ist total scheisse fuer cs 1.6 ^^

Dann bleibt mir woll nichts anderes übrig !
GELD SPAREN & mir den 120 hz moni von samsung zu besorgen ^^
naja danke an alle die mir weitergeholfen haben !
Wenn mir jemand noch etwas sagen will zu diesem Thema , ich werde immer noch zurueckschreiben.

mfg analya

Das ist ein Viewsonic VX922, der einzige je produzierte bezahlbare TFT, der echte 75Hz auch bei digitaler Zuspielung anzeigen kann. Es gibt keinen besseren TFT-Spielermonitor bis zum heutigen Tag für CS.

Ach ja, hier ein Bild.

alles klar danke dir :D

Ja , weil ich Cs 1,6 spieler bin ,, & keine lust habe wieder bei cs auszurasten weil ich nichts treffe .. oder nichts mehr dann kann ^^

danke

Zurück
Oben