Was ist davon zu halten - ebay Angebot ?

ByteHead

Banned
bin grad durch ebay gestöbert und bin auf folgendes gestoßen

klick mich

was ist davon zu halten ?
hat das vielleicht schon jemand von euch gemacht oder so etwas in der art ?

mfg

Nichts - das ist nur nen übersetztes Dokument in dem der gleiche nervtötende FreePay-Mist drin steht, den man auch als Spam hier im Forum kennt. Ne Anleitung für ein Schneeballsystem - nur rentabel für den, der es auch anstößt und genügend Dumme findet.

es gibt genug menschen die auf soetwas reinfallen, oft sehen sie das große geld oder wie hier eben die tollen produkte umsonst, aber wenn man sich dann etwas zeit nimmt die sache logisch zu betrachten...

wie soll das funktionieren?
wer bezahlt den die tollen plasma fernseher die du dir dann frei haus liefen lässt?
und warum machen das nicht alle so?

natürlich kann man auch sagen, hey es sind doch nur 7 €...
7 € ist natürlich nicht viel, aber es sind 7 € die du diesem betrüger in den rachen wirfst und das ist doch schade... kauf dir ein eis oder geh ins kino, wird besser sein!

von nichts kommt nichts! ganz einfach.

mfg
tompson

Ich kann ich bei solchen Sachen nur abraten. Ich kann dir auch erklären wie das funktioniert.
Also:

Du kaufst das Ding und bekommst erst mal ein Word Dokument, wo alles schön beschrieben steht, ausserdem bekommst einen Link zu einer HP wo du dich anmelden musst.
So nachdem du das gemacht hast, kannst du auf der Homepage nach einem bestimmten Artikel suchen, den du ''gerne'' haben willst.
Nehmen wir als beispiel. AMD CPU 4800+, Sofort bekommst du eine menge ''lieferanten oder verkäufer'' dieser CPU.
Der Trick dabei ist, dass du den Firmen eine E-mail auf englisch schreibst (weil die meisten firmen aus china, indien etc. sind ^^) und dich dort als Firmenchef einer Elektro oder Computerfirma ausgibst, und an dieser Ware interessiert bist. In dieser E-mail schreibst du dann rein, dass du gerne 1x exemplar dieses Produktes zu ''testzwecken'' haben willst und später dann auch 100 oder mehr Stück von dieser CPU's bei ihnen bestellen wirst.

So und das wars auch schon, in den meisten fällen bekommst du Nix, zu 99% sicher nicht, weil diese Leute auch nicht dumm sind ^^
Außerdem wirst du dich nie wieder vor Spam e-mails schützen können wenn du deine echte e-mail adresse angibst.

Ich hoffe dir geholfen zu haben.

mfg

er verdient geld durch deppen die auf sowas bieten und kann sich dann mit den geld die elektrogeräte kaufen^^

aber anscheinend funktioniert seine bauernfänger methode ab und zu.

ich könnte meinen job ja auch an den nagel hängen und ab jetzt nur mehr word dokumente über ebay verscherbeln, ich verspreche/biete:

1. ewige jugend
2. 100 kilo in 2 wochen abnehmen
3. mindestens 300.000 €/Monat

und das ganze ohne aus dem Sessel aufstehen zu müssen...

Startgebot: 1 €

harharhar, bald bin ich reich! :lol:

mfg
tompson

Riskieren tut man die 7 Euro nicht !
Du kannst sie aber auch ins Klo schmeissen -oder mir geben!
Finger wech.

@Thompson,Ewige Jugend ? wohin muss ich Überweisen?was kostet es mich wenn ich die 100Kilo abnehmensache auch noch mitbestelle ?:D:cool_alt::D

Wer drauf reinfällt hat selber Schuld !

ewige jugend + 100 kilo abnehmen für nur 19,- Sofortkauf + Versandkosten 180 €! :rolleyes:

ein spottpreis wenn man bedenkt was ein crosstrainer und die ganzen anti-aging cremen heutzutage kosten, diese werden dann allerdings nicht mehr benötigt!

überweisen bitte an eines meiner konten auf den cayman inseln oder in der schweiz!

ok, das sind wohl eindeutige aussagen!
aber ich hatte sowieso nicht vor das zu kaufen, ich wollte nur mal wissen wie das läuft, und das habe ich ja jetzt gelesen, thx.
hatte nämlich schon desöfteren von solchen angeboten gelesen und konnte es (dank gesunden menschenverstandes :D) mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll.

ps: ist das überhaupt das richtige forum ? wusste jetzt nicht, wo das hingehört...

mfg

Zurück
Oben