Ich kann ich bei solchen Sachen nur abraten. Ich kann dir auch erklären wie das funktioniert.
Also:
Du kaufst das Ding und bekommst erst mal ein Word Dokument, wo alles schön beschrieben steht, ausserdem bekommst einen Link zu einer HP wo du dich anmelden musst.
So nachdem du das gemacht hast, kannst du auf der Homepage nach einem bestimmten Artikel suchen, den du ''gerne'' haben willst.
Nehmen wir als beispiel. AMD CPU 4800+, Sofort bekommst du eine menge ''lieferanten oder verkäufer'' dieser CPU.
Der Trick dabei ist, dass du den Firmen eine E-mail auf englisch schreibst (weil die meisten firmen aus china, indien etc. sind ^^) und dich dort als Firmenchef einer Elektro oder Computerfirma ausgibst, und an dieser Ware interessiert bist. In dieser E-mail schreibst du dann rein, dass du gerne 1x exemplar dieses Produktes zu ''testzwecken'' haben willst und später dann auch 100 oder mehr Stück von dieser CPU's bei ihnen bestellen wirst.
So und das wars auch schon, in den meisten fällen bekommst du Nix, zu 99% sicher nicht, weil diese Leute auch nicht dumm sind ^^
Außerdem wirst du dich nie wieder vor Spam e-mails schützen können wenn du deine echte e-mail adresse angibst.
Ich hoffe dir geholfen zu haben.
mfg