Was ist die 7800GTX 512 Wert?

Also die alte die ich wegen Garantie zurück geschickt hatte war die von Haus aus übertaktete, ob die hier nun auch noch übertaktet ist weis ich nicht, aufm Karton steht nichts und auffmachen will ich sie nicht.

Aber wer interesse an der Karte hat kann mir gern ne PM mit Angebotspreis schicken ;)
Bei Bedarf hätt ihc noch den passenden WaküKühler von EK Waterblocks und 2 Anschlüsse 10/8 ;)

Hi

der Preis ist mit ~150 ganz gut angegeben, jedoch hat die karte keine vollen 2 Jahre Garantie mehr, denn ein Austausch verlängert nicht die Garantiezeit.
D.h. Garantie gilt ab Kaufdatum ;)

denke nicht das du die karte erst jetzt gakauft hast.

Selflex schrieb:
Eine 8800GTS ist auch schon wie ein kult Status, jeder kennt Sie und alle haben Sie :)

Gerade deshalb hat die GTS keinen Kultstatus. Die 7800GTX512MB ist sehr selten, da wenig produziert. Und man wird kaum ein Modell auftreiben können, welches noch nie benutzt wurde.
Deshalb halte ich 150€ für absolut angemessen. Ist immer noch leistungsmäßig gut dabei und selbst wenn irgendein Freak sich die Karte nur in die Vitrine legen möchte, auch gut. :D

Mfg

mmic29 schrieb:
Gerade deshalb hat die GTS keinen Kultstatus. Die 7800GTX512MB ist sehr selten, da wenig produziert. Und man wird kaum ein Modell auftreiben können, welches noch nie benutzt wurde.
Deshalb halte ich 150€ für absolut angemessen. Ist immer noch leistungsmäßig gut dabei und selbst wenn irgendein Freak sich die Karte nur in die Vitrine legen möchte, auch gut. :D

Mfg

und wieso ist ein VW Käfer ein Kult Auto? Wegen der Seltenheit :)

Mfg Selflex

Ich würde sie mir in die Vitrine legen, hab ja schon einige:

* Gf 4TI
* Radeon 9700Pro
* Gf 5800Ultra
* Radeon 9800Pro
* Gf 5900Ultra
* Radeon X800XT
* GF 6800Ultra
* Radeon X1800XT

alle defekt und Referenzdesign - mein Wandschmuck.
Eine 7900GTX fehlt mir noch und eine 8800GTX :(

cYa

mit der 8800gtx kann ich dir aushelfen, sagen wir in 5 jahren :)

Mfg Selflex

@Selflex: Kult war der Käfer damals auch nicht wirklich, es gab halt kaum was anderes, was erschwinglich war :). Und heute ist er relativ selten. Aber lassen wir das :).

Die Karte hat 3 Jahre Herstellergarantie, ich weis das die Garantie sich nicht verlängert.
Karte wurde Anfang letzten Jahres gekauft also sind es noch ca 2 Jahre Garantie...

Zurück
Oben