Was ist google Drive?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast halt 5 GB frei am Anfang und der Vorteil ist, dass du Dokumente in jedem Browser editieren kannst, ebenso Tabellen via Google Docs.

Der allergrößte Vortel ist aber sicherlich die Downloadgeschwindigkeit. Nirgends sonst kann ich mit 4 Megabyte pro Sekunde downloaden, die meisten Filehoster haben stark limitierte Downloadraten

Revolution schrieb:
Manchmal stellt sich mir echt die Frage ob man bestimmten Leuten nicht den Zugang zum Forum verwehren sollte...

Nur zum Forum? Bei so einer Frage muss man gleich nach dem Zugang zum Internet fragen... echt traurig so was...

Google Drive ist nicht nur ein DropBox Ersatz sondern ersetzt mittlerweile in vielen Firman komplett MS Office. Wir haben z.B. komplett auf die Google Apps mit Google Drive umgestellt.

BananaJohn schrieb:
Nur zum Forum? Bei so einer Frage muss man gleich nach dem Zugang zum Internet fragen... echt traurig so was...
Was ist so schlimm daran Google Drive nicht zu kennen? Bis vor Kurzem kannte ich es auch nicht, bis mich ein Bekannter darauf aufmerksam machte.
Oder wird hier eher angeprangert, das der TE nicht in der Lage war "google drive" bei Google einzugeben?

Google Drive ist nicht nur ein DropBox Ersatz sondern ersetzt mittlerweile in vielen Firman komplett MS Office. Wir haben z.B. komplett auf die Google Apps mit Google Drive umgestellt.
Das macht mir Angst...

@MarcDK

GoogleApps hat aber erst einmal nichts mit GoogleDrive zu tun. Das sind zwei unabhängige Google Services. Google Drive ist ein Cloudspeicher. Ähnlich wie DropBox, SkyDrive & Co.

Mal wieder eine typische MichaelH. Frage.

Sorry, aber die Antwort auf diese Frage finde ich mithilfe der Google-Suche innerhalb wenig er Sekunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben