Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist google Drive?
- Ersteller MichaelH.
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Revolution
Commodore
http://de.wikipedia.org/wiki/Google_Drive
Manchmal stellt sich mir echt die Frage ob man bestimmten Leuten nicht den Zugang zum Forum verwehren sollte...
Manchmal stellt sich mir echt die Frage ob man bestimmten Leuten nicht den Zugang zum Forum verwehren sollte...
Sicherheir
Lt. Junior Grade
Hast halt 5 GB frei am Anfang und der Vorteil ist, dass du Dokumente in jedem Browser editieren kannst, ebenso Tabellen via Google Docs.
BananaJohn
Cadet 4th Year
Revolution schrieb:Manchmal stellt sich mir echt die Frage ob man bestimmten Leuten nicht den Zugang zum Forum verwehren sollte...
Nur zum Forum? Bei so einer Frage muss man gleich nach dem Zugang zum Internet fragen... echt traurig so was...
Julexander
Lieutenant
Hahaha burn
Revolution schrieb:http://de.wikipedia.org/wiki/Google_Drive Manchmal stellt sich mir echt die Frage ob man bestimmten Leuten nicht den Zugang zum Forum verwehren sollte...
BananaJohn schrieb:Nur zum Forum? Bei so einer Frage muss man gleich nach dem Zugang zum Internet fragen... echt traurig so was...
made my day
WhiteShark
Admiral
Was ist so schlimm daran Google Drive nicht zu kennen? Bis vor Kurzem kannte ich es auch nicht, bis mich ein Bekannter darauf aufmerksam machte.BananaJohn schrieb:Nur zum Forum? Bei so einer Frage muss man gleich nach dem Zugang zum Internet fragen... echt traurig so was...
Oder wird hier eher angeprangert, das der TE nicht in der Lage war "google drive" bei Google einzugeben?
Das macht mir Angst...Google Drive ist nicht nur ein DropBox Ersatz sondern ersetzt mittlerweile in vielen Firman komplett MS Office. Wir haben z.B. komplett auf die Google Apps mit Google Drive umgestellt.
Pelzameise
Sachse
Sorry, aber die Antwort auf diese Frage finde ich mithilfe der Google-Suche innerhalb wenig er Sekunden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.