Was ist/heist Istaron?

boastar

Lt. Junior Grade
Mein kleiner Bruder (14) schreibt ein Buch das dummerweise "Die Drachen von Istaron" heist. Er hat schon 250 Seiten zusammen...

Nun hat er heute erwähnt ds ihm ein Freund gesagt hat das Istaron ein Wort aus World of Warcraft heist. Unabhängig von der Tatsache dass das ein Hobby-Projekt ist wärs doch blöd wenn da ein zu offensichtlicher Zusammenhang wär. Google spuckt "nur" ca. 3000 Treffer aus. Deshalb ne Frage: Was ist Istaron eigentlich?

Also mir ist in WoW noch nichts vorgekommen, was Istaron heißt. Auch kein Gebiet, wenn du das meinst. Kann sein das sich das aber geändert hab (spiel es net mehr)... Vielleicht meint er einen Spieler namens Istaron?

Mir spuckt Google nur 79 Treffer aus, und da gehts eigentlich immer um irgendeinen Usernamen.

Ich finde nur was im Zusammenhang mit " Diener der Hasen" - Ich weiß jetzt nicht ob das ne Gilde oder so ist oder sonstwas, da ich kein WOW spiele...kann ja sein das das in irgendeiner Sprache so heißt^^

Na dann... Um mehr Suchergebnisse zu bekommen muss man vieleicht die Filter auschalten und die Einge´reunzung auf deutsche Sprache.

Dann hat sich die
Sache aber warscheinlich erledigt! Danke

ich spiele seit dem ersten tag an wow , und istaron gibt es nicht ingame, in keiner q , bei keinem volk , bei nix =).

Zurück
Oben