Was ist mein NZXT Phantom noch wert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MetalForLive

Admiral
Hi,

Habe ein NZXT Phantom und möchte das vllt. verkaufen und gegen ein NZXT H440 ersetzen.
Was meint ihr bekomme ich noch für das Phantom und lohnt es sich überhaupt noch ?

- Es ist aus der ersten Generation des Phantoms also ohne USB3.
- Ich habe ein Window eingebaut, da es in der ersten Generation noch keins mit Window gab.
- Auf der anderen Seite befinden sich mehrere Löcher auf die man 2 240er Radiatoren schrauben kann sowie welche für einen AGB und ein etwas größeres Loch um die Kabel der Lüfter durch zu bekommen. Daher eher nur dafür geeignet wenn man 2x 240er Radis verbauen will, ansonsten brauch man eine neue Seitenfront.
- Ja diverse Gebrauchsspuren eben.

Meint ihr es lohnt sich das noch zu verkaufen bzw. habe ich schon gedacht de 2 Radis und den AGB mit zu verkaufen, aber dann muss ich mir neue kaufen und das will ich eig. nicht desweiteren denke ich, das ich dafür noch weniger Geld bekomme als wenn ich es einzeln verkaufen würde.

ohne front usb 3.0 denke nicht mal mehr 25€ ! wenn ueberhaupt. musst bedenken das heutige boards schon alle usb 3.0 haben und die will man nutzen. gerade bei usb sticks vorn sau wichtig

Hab mir schon sowas gedacht, dann behalte ich es lieber, bzw verwende es irgendwann für einen anderen PC noch mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben