Was ist mein TFT noch wert?

TD_23

Lt. Commander
Hallo alle zusammen!

Was ist mein TFT in etwa noch wert?
Daten: BenQ - FP937s+
Der TFT ist 2 Jahre alt und hat noch 1 Jahr Garantie!
Neupreis war mal 400 €

MFG

Bei Geizgragen bekommt man ihn neu ab 359 Euro. Wenn deiner noch gut in Stand ist würd ich sagen so 300 Euro.;)

moin,

ich schätze mal etwas über 100,--
also 130-150€uro

man darf nicht vergessen, dass man neue TFTs mit besseren daten schon für unter 200€ruo bekommt.

Jo danke erstmal!
Könnt ihr mir einen guten 22" Wide Screen TFT empfehlen?
Preis max. 500 €

Komm die 100 kannst du knicken echt...immer diese komischen Leute hier

NP: http://geizhals.at/eu/a130480.html 431€

Wert: 300€

Und das man unter 200€ bessere Prdoukte bekommt mage ich zu bezweifeln und wenn doch tut das nichts zur Sache, wer den Moni nicht um den Preis kaufen will, der kauft sich eben einen 200€ Moni -.-

ich hab meinen Benq auch grad verkauft und suche auch einen 22" ;)

momentan hoch im kurs bei mir steht:
22" ASUS MW221U
22" Samsung SyncMaster 226BW

~400,--

Öhm lesen kannst du?
Der bei e-bay istz der ohne Plus und der ist immerhin 100e billiger als der mit plus

Moin, der Preis ist nur so hoch, weil das teil so alt ist, dass es das nicht mehr gibt. ich denke 100 bis 130 euro ist ok.einen neuen fast gleichwertigen gibt es für 180 euro

Zuletzt bearbeitet:
Der Samsung geht in Ordnung ;) Aber zum Asus würde ich jetzt nicht greifen, vom P/L her, da Samsung das bessere Bild hat. Und sieht zudem noch Top aus :D

Kann auch nur der Samsung empfehlen soll super sein was man so hört ;)

naja, wenn da jetzt ein shop den für 5000€ anbietet, dann ist er das auch noch wert oder?

ich hab hier auch noch n fp91v+ mit garantie rumstehen und würde auch net mehr als 150-180€ dafür wollen, da die technik einfach veraltet ist.

Zurück
Oben