Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hast du was an deinen inet settings verstellt, anderen treiber installiert?
schau mal auf was bei dir die MTU steht. sollte so um die 1450 sein, bei t-dsl.
Find ich lustig wie in regelmäßigen Abschnitten immer wieder so ein Beitrag aufgemacht wird (Was ist mit Ebay los).
Nei es liegt an dir, bei mir geht alles supi.
Eventuell mal nen anderen Browser benutzen oder ein wenig warten, die meisten Probleme lösen sich von selbst :-)
Viel Glück.
Ich bin mehrmals täglich bei Ebay, und das schon seit Monaten. Hatte noch nie Probleme...kann sich Ebay auch gar nicht leisten! In der Suche wirst du zig Antworten auf deine Frage finden.
Falls du ZoneAlarm als Firewall nutzt, kann es auch daran liegen. Seit einer
Revision von ZA konnte ich eBay auf Teufel komm raus nicht mehr anwählen.
Daraus folgte der Umstieg auf eine andere FW hehe
Ebay hat Freitags zwischen 10.00 und 12.00 Uhr reguläre Serviceperiode.
Früher war dann nur die Startseite zu erreichen, heute gehen nur diverse Funktionen nicht (z.B. Beobachten).
Probier´s nochmal nach 12.00 Uhr.
Selbst wenn er in die Serviceperiode fallen würde müsste er eine "Fehlermeldung von Ebay" erhalten. Hast du eventuell was an deinen Interneteinstellungen geändert? Schon einen Ping bzw. Tracert versucht?
falls der fehler immer noch vorhanden ist. guck mal unter:
WINDOWS\system32\drivers\etc\
da müsste ne datei "hosts" stehen. mach ne kopie von dem ding und lösch die orginaldatei aus dem verzeichnis. danach am besten einmal neustarten und nochmal versuchen ebay zu erreichen.
Hm...könnte also auch eine Art Phishing-Attacke sein, dass man also die Domain ebay.de klaut und sich dann über die Cookies die Login-Daten von den Benutzern holen will...
Naja, mich würde interessieren was jetzt mit den Auktionen passiert die in dieser Zeit ausgelaufen sind, als die Domain geklaut war.
Sicherlich schadet das dem Ruf von ebay, die ja durch Betrügereien etc. schon angeschlagen sind.
Hatte das Problem auch schon. Bei mir lags an der Firewall, wenn ich die an hatte kam ich einfach nicht rein. Nachdem ich se beendet hatte gings auf einmal ...