Was ist mit Elsa los?

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Hallo!

Wollte mal wieder bei http://www.elsa.de/ schauen ob neue Treiber verfügbar sind!

Jede ist die Seite im Moment nicht zu erreichen!
Danach sagte mir ein Freund, dass Elsa pleite gegangen ist!

Wisst ihr mehr darüber?

toll, kommt für mich ja gerade zu ner sehr günstigen zeit, wo ich meine x nochmal einschicken muss( haben beim letzten mal trotz ''gründlichen tests'' fehler nich gefunden,müsste man ja bloss mal auf monitor schauen...), aber ich hab jetzt das prob das ich ber der techniker hotline seit 2 wochen jmd. zu erreichen !!! das ist doch nicht normal, ich brauch bloss eine blöde rma nummer, aber wnen das so weitergeht kann ich es vergessen..bin nicht gerade von elsa überzeugt, toll wnen man sich ne teure karte holt und dafür auch guten service glaubt gekauft zu haben und dann sowas passiert......

Ja aber ich hoffe, dass der Support weiter aufrecht erhalten bleibt oder?

Bei mir funktioniert die o.a. Seite und der Download auch.

Die Page ist seit 3 Tagen wieder online. Denke auch, dass sich Elsa wieder rappelt. Ist doch wirklich ne Klasse Firma. Baut sehr gute GrKa's und Hubs. Elsa ruled.

Will nicht Nvidia Elsa kaufen?

Hab das mal irgentwo gelesen!
Weiß aber nicht mehr wo!

Arme Elsa AG,
jetzt kam gerade über meinen Börsenticker, dass Elsa einen Insolvenzantrag gestellt hat. Will halt keiner retten, wie das bei der Swissair auch schon der fall war. Erst kaputt gehen lassen und dann den rest für fast nix erwerben.

Zurück
Oben