Was ist mit MSN los?

Danimaus

Ensign
Also irgendwie geht seit einer Stunde ungefähr der MSN Messenger nicht mehr. Und es ist nicht nur bei mir so? Hat irgendjemand ne Ahnung was da los ist? Wann gehts wieder?

mfG, Dani

hi, hab das selbe problem. wahrscheinlich is der server down oder sonst irgend ein fehler bei denen. wann msn wieder geht wird dir wahrscheinlich keiner sagen können...des ist schon ärgerlich :grr: zum glück gibt es da ja noch icq ^^

Gestern Nacht gab's auch einen Totalausfall.

Ich glaube das passiert immer, wenn MSN die Server auf eine neue Version des Messengers vorbereitet. Version 7 sollte also bald als Final erscheinen

Naja ich hoff mal das es bald wieder funktioniert war ja bis jetzt scho öfter mal so aber ich find MSN Messenger halt einfach geil ICQ is scheiße dagegen. Besonders Mit Messenger Plus!

Hab schon die ganzen letzten Tage Probleme damit, zu MSN zu connecten.
Bisher dachte ich aber, es sei evt. wiedermal ein Versuch von M$ die Trillian User auszusperren ;)

Vermute auch Umstieg auf die 7.0 Version. Ich habe es jetzt öfters versucht, vielleicht geht es in ein bis 2 Stunden wieder.

Gruß

Willüüü

ey, bei mir gehts wieder :)

Jup, Bestätung 2! :)

Aber es stimmt, in den letzten Tagen gab es bei mir auch immer wieder Probleme.

Na dann soll mal MSN 7.0 kommen! :evillol:

soviel zu msn ... bin wieder offline ...

alles was auf der messenger homepage steht ist auch - bitte versuchen sie es später wieder ...

super kundeninfo ... würden sie wenigstens schreiben, hardwarewartung oder fehler oder sonst was ...

Zurück
Oben