Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Was ist plötzlich mit Mozilla los" hat die gleiche aussagekraft wie "der drucker druckt nicht". man könnte ja wenigstens das fehlerbild beschreiben, beispiele liefern (screenshot?) oder sogar mal in der entwicklerkonsole schauen, welche fehler dort auftreten. aber so ganz ohne informationen kann niemand helfen. mir tun die leute leid, die im support arbeiten und den ganzen tag solche anfragen haben...
DNS Problem bzw. ein spezieller Virenscanner ~ Supertool von einer unbekannten Werbeseite...
als erstes würde ich in solchen und ähnlichen Fällen immer den Fehlerbehebungsmodusals erstes ausführen und gucken ob das Problem verschwindet
Ach komm! Du bist hier seit über 20 Jahren und hast die typischen Probleme der Leute mitbekommen. Du hast unzählige Male gelesen, wie man den Problemen auf den Grund gegangen ist.
...und dann kommt dieser Thread von dir. Was soll man davon halten?
Dein ernstes Problem ist höchstwahrscheinlich ein DNS- oder Routing-Problem. Das hat nichts mit Mozilla zu tun. Prüfen kannst du das, wenn du mal mit einen anderen Browser die Seiten ansteuerst, die im Firefox nicht funktionieren. Geht das da auch nicht, liegt es nicht am FF oder Thunderbird.
und mich wundert vor allem, dass du die vielen Tipps ignorierst, wie zb den Fehlerbehungsmodus auszuprobieren und entsprechend Rückmeldung an deine Helfer zu geben. Ohne selber mitzumachen wird das hier nix.