Was ist Office Plus

Murmel330

Lt. Junior Grade
Server liebe CB gemeinde,

Ich möchte mir gerne ein Office kaufen und schaue gerade im Internet nach, was es da so schönes von Microsoft gibt und da ist mir etwas ausgefallen. Es gibt ein normales Office und so ein Office Plus. Aber nirgends finde ich eine erklärung, was der Unterschied dazwischen ist. Hier und dort gibt es auch ein Office 365. Was ist das?

Ich brauche eigentlich diese Office Programme:
Word
Excel
Outlook
PowerPoint

Danke schon mal für das klarstellen.

Bei der Plus Version hast du noch sowas wie Access, Lync und so dabei. Wenn du das nicht brauchst, kannst du ruhig zur normalen Version greifen.

Edit: Office 365 ist die neue Office Variante mit einem Jährlichen Abo soweit ich weiß.

Und wieso kostet die normale dann mehr?
Ja, die freien Office Produkte sind mir bekannt. Ich brauche aber speziell Outlook weil ich eine große emaildatenbank habe, die ich nur mit Outlook öffnen kann. (Outlook datenbank)

Hi, die Plus Version ist nur für Firmen mit Volumen Lizenz Vertrag und für Privatkunden von MS nicht freigegeben .. Die billig Lizenzen bei ebay und Co. Sind nicht legal..da die Plus Version nicht im Einzelhandel verkauft wird.. Selbst gewerbliche eingesetzt ist das nicht erlaubt da kein VL Vertrag mit MS vorliegt..das sind geklaute oder gehackte Schlüssel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben