Was ist sinnvoller?

Portal501

Commander
Ich will mir eine neue SSD kaufen.Jetzt wollte ich fragen ob es sinn macht meine C300 zu behalten und noch eine M4 mit 128GB zu kaufen.Oder die C300 verkaufen und die M4 mit 256GB kaufen.Es sollte auf jeden fall ein Transfer Kit mit bei sein.

kommt drauf an. ich würde mir eine m4 holen. allein schon weil sie dann halt neu ist. ;)

Eine grössere ist immer besser...

Warum dann nicht eine M4 256GB kaufen und die 128GB auch behalten?
Außer du brauchst die 60-70€

Ja dann kauf ich mir die M4 mit 256GB.Was könnte ich noch auf ebay bekommen für die C300?Sonst würde ich sie als Caching SSD behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja S-ATA III habe ich.Aber ist da auch ein Transfer Kit bei?

Aber ist da auch ein Transfer Kit bei?
Em nein das hab ich dann wohl über lesen... aber ich würde das erstmal mit Acronis True Image versuchen is Freeware und gibts im Netz zu haufe damit kann man dann die Bulk Version Kaufen

EDIT: zu mindest die Demo ist Free...

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist die Corsair Force Series GT 240GB?

Samsung SSD 830 Series Notebook Upgrade Kit 256GB

Bei der hier ist ja das Transfer Kit mit bei.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Corsair Force 3. Allerdings mit 120GB. Ist superschnell und sehr zuverlässig.

Moselbär schrieb:
Ist superschnell und sehr zuverlässig.

Darüber reden wir in zwei Jahren...

@TE
Ich würde die 830er bevorzugen ;)

Nur nebenbei, die C300 hat auch Sata3. Die C300 is ne SpitzenSSD mit monströsen 4K-Werten, auf keinen Fall verkaufen, sondern behalten. :)

Okay danke,werde sie behalten.Dann kauf ich die Crucial m4 SSD 256GB Data Transfer Kit.

meckswell schrieb:
Nur nebenbei, die C300 hat auch Sata3. Die C300 is ne SpitzenSSD mit monströsen 4K-Werten, auf keinen Fall verkaufen, sondern behalten. :)

Genau deshalb könnte man u.U. noch recht viel Geld dafür bekommen - bei Kennern noch sehr gefragt (34nm Chips und super Leistungswerte, nur im seq. Schreiben nicht so doll)

Alternate 3
Zurück
Oben