Was jibbets für ne Olle Möhre, die noch läuft?

Zanmatou

Lt. Commander Pro
🎅Rätsel-Elite ’24
Athlon XP2600+
1GB RAM
Radeon 9500 Pro
MSI K4N Ultra (da guck ich grad noch mal nach)
Gehäuse - weiß
2x80 GB (1x S-ata über Adapter 1x IDE)
1xLG DVD Brenner (ich glaub H10) - schwarz

Ich würd jetzt ungern hören "stells bei Ebay rein" Preisvorschläge oder Abnhemer währen mir da lieber :-)

mfG Zanmatou

naja, also 150€ wären schon drin.

aufjedenfall einzeln verkaufen, mein Kumpel ist auch das erste mal bei Ebay mit seinem Komplettverkauf gescheitert. Der hatte das so ähnlich mit GF6600 GT, brachte ca 120€. Am Besten einem Bekannten verkaufen, so wirste da kaum was für bekommen.

1. Möglichkeit
Auch wenn du es nicht hören willst, aber ebay ist der einzige Weg, seinen "Schrott" los zu bekommen. Und das für gutes Geld.

2. Möglichkeit
Oder du behälst ihn als Zweitrechner (Server für Musik, Filme, zum Streamen etc.) oder du stellst ne Pflanze drauf, oder als Hocker...

3. Möglichkeit
Du verschenkst das Teil an ein Kiddie, was zu wenig Taschengeld bekommt.

P.D. :cool_alt:

Das mit der Pflanze klingt echt gut. das bekommt dann so ein wenig flair, wenn sich die Pflanze dann so langsam ins Gehäuse wächst. Werd ich mal probieren. Also wenn ihr einen Bekannten habt, der so was braucht ich kann leider noch nicht in den Marktplatz, schade eigentlich ich finde ein Post-Minimum von 100 wäre besser als 90 Tage. Wer schreibt schon 100 sinnlos posts um dann im Marktplatz sei Unwesen zu treiben?

Nunja, aber einzeln ich weiß nicht probieren kann mann es ja mal bei ebay. Auch wenn die Idee mit dem Kumpel der überbietet wenns zu wenig bringt gar nicht so schlecht ist, kann ich mir vorstellen dass das relativ leicht auffliegt und doch nicht ganz rechtens ist oder? Sonst könnt ich ja auch nen 2. Account erstellen und von dort aus die Preise nach oben treiben?

Mh na mal gucken

Wenn man mal sieht das man heute einen Office-PC mit folgender Ausstattung...

- Intel Pentium D805, 2x 2.60 GHz, 2x 1.024 kB L2-Cache
- 1.024 MB DDR2-677 CL5
- 256 MB GeForce 7500LE
- 250 GB SATAII Harddisk
- 18x Multinorm DVD-Brenner

...bekommt und dafür dann nur 279,- € auf den Tisch legen muss, dann würde ich
sagen du kannst dein System bei...

75,- € bis 100,- € einordnen...bei eBay gibt's vielleicht ein paar Euro mehr, besser
du verkaufst die Komponenten Teil für Teil, dann kannst du vielleicht 200,- € rausholen.

LG, Sven

Hallo ich weiss das klingt unglaubwürdig aber ich habe für diese Kiste noch 303 € bekommen:
Pentium 4, 3,4 ghz
1,5 Gb
ATI X550
ohne Brenner und HDD
falls bedard besteht, werde die artikelnummer posten

also die sozialste lösung ist wirklich, diese mühle einem bekannten oder guten freund zu schenken..von mir aus nimm 30€ aufwandsentschädigung fürs aufbewahren oder sowas ^^
ich hab letztens auch erst eine ähnliche mühle einem kumpel überlassen, der das ding nur für office braucht!

Schau dich einfach im Internet rum (Foren, Marktplätze, Kleinanzeigen). Das ist zwar zeitintensiv, aber damit erreichst du viele Leute. Eine zweite Möglichkeit ist sich in der Bekanntschaft rumzuhören. Ich habe für folgende Komponenten immerhin auch 140€ bekommen: AMD Athlon XP 3000+ (mit Kühler), AsRock K7VT4A pro (Sockel A, AGP), Geforce 6600

Zurück
Oben