sun-man schrieb:
Wasn das für ein Unsinn? Würde mich mal interessieren wie Du auf diese Aussagen kommst.
ganz einfach; schau mal in den ersten post. da steht er hat webspace gekauft. da liegt natürlich die vermutung nahe, dass auf diesem webspace natürlich auch die inhalte abgelegt werden.
desweiteren schreibt er das täglich viele privat-videos geladen werden. da will ich mal die download-raten sehen, wenn 10 personen von seinem DSL-anschluss saugen.
alles in allem kommt mir einfach der eindruck, das =macvot= hier seinen heimserver und den server beim provider zu sehr vermischt.
das eine hat mir anderem nichts direkt zu tun.
desweiteren schreibst du was von einer 10 MBit-leitung; dann schreib doch gleich mal dazu was sowas kostet.
wer in so einem forum wie diesem eine frage stellt wie "...ich hab hier nen 2.ten rechner als server, was kann ich damit machen....", dem fehlen einfach die grundlegenden dinge.
und der einzige unsinn den ich hier sehe, ist dein post. du fasst nochmal zusammen was schon in den 10 posts davor berichtet wurde (DSL-bandbreite, etc.), obwohl wir längst bei dem thema "provider" sind (siehe =macvots= letzten post)
aber vielleicht kannst du ja nochmal genau erläutern, was sein server zuhause mit dem server beim provider zu tun hat.
mir fällt zumindest kein sinnvoller anwendungszwek ein (es sei denn er hat eine 10 MBit-leitung

)