Was kann man Samstag Abend alles mit seinen Kumeplz machen?

ipponfighter

Lt. Commander
Hi @ all,

keine Ahnung, obs einen ähnlichen Thread schon gibt. Ich werds dann schon sehn wenn er geschlossen wird.^^

Nun zum Thema:
Was kann man Samstag Abend alles unternehmen?
Kino, bowlen wird mit der Zeit zu teuer. Ebenso Disco. Wir haben uns schon überlegt, ob wir regelmäßig Zocker Abende machen, sprich Kartenspielen. Einen gewissen Anspruch sollte das ganze schon haben. Also nicht so was in der Art: Kauft euch nen Six Pack und hockt euch an die Bushaltestelle.

THX im voraus.

Also zocken (Gesellschaftsspiele) macht durchaus Spaß...mit Bier dabei :D
Tabu is immer ganz witzig.

Da gibts viele Sachen ^^
Poker-Abende, zock-Abende, DVD's schaun (dazu noch ein paar mädls einladen ;) )
Wir machen das meistens so :
Paar leutz einladen, ein wenig trinken und Shisha aufbaun^^
Dann schaun wir DVD's. Alte und neue Filme, meist Komödie oder Action.
Kommt immer ganz gut.
Wenn wir Zockerabende machen bring ich meine GameCube mit, wir zocken zu 4t und hauen uns bei Smash Brothers gegenseitig die Birne ein ^^
Das machen wir aber nur wenn wir auch 4 oder weniger sind, sonst bleibt die Cube daheim.

MFG Miggi

Also wenn du dich dabei volllaufen lassen willst, empfehle ich dir z.B. Tiger Wood Golf auf dem Pc.
Jeder der das Loch nicht trift, darf nen kurzen Tequila trinken.
Derjenige, der am Ende die wenigsten Schläge gebraucht hat, hat die Ehere den Wurm aus der Flasche zu essen ;)

Ansonsten halt mal nen Pokerabend, Unoabend usw. Gesellschaftsspiele sind oft lustiger als sie klingen.
Filmabende.
Ansonsten wäre ne eigene Fete auch ne Idee. BYOS (Bring your own stuff) vorausgesetzt.

Streich das mit dem Tequila. Ich hab grad erst gesehen, das du 16 bist :D

Zuletzt bearbeitet:
In zwei Jahren dann McHurtz. :D
Gibts sonst noch Möglichkeiten? Auch wo man hin könnte, was aber nicht so teuer ist?

vllt mal Billiard spielen?
Wir ham hier in der Nähe sowas wie ne Kneipe.
Da kostest das glaub ich in der Stunde 5€ oder so kA^^

Vllt auch mal zusammen ins Kino.
Da is ne Karte bei uns mit 7€ auch net so teuer ^^

MFG Miggi

Na auf Partys gehen, was sonst? :D

So Gesellschaftsspiele sind auch witzig, Monopoly wolln wir mal zokkn :D

Oder einen Buffen oder so, einfach mal Chillen ;)

ich find die idee mit billard spielen eigentlich sehr gut. mach ich auch öfters.
man sollte aber auch nicht zuviele leute sein, am besten zu viert. dann kann man locker 2-3h in wechselnden 2er teams spielen. und trinkt nebenher viell. 2 bier und teilt sich die kosten für den billardtisch durch 4. und nen tisch kostet die stunde so 8-10€ (zahl auch nie :D), kommt man also für jeden für max. 10€ raus.

in manchen kneipen kann man auch kickern, macht auch bock.

Wir gehen hier bei uns gern mal in den Jugendclub.

Dort trifft man sich mit den anderen des Ortes und kriegt mit Erzählen den Abend gut rum.

Das Kickern ist dort auch kostenlos (auch für Nicht-Mitglieder).

MfG Campino

Billiard finde ich auch ganz gut. Ist ziemlich günstig.
Ansonsten halt Pokern. damit kann man auch ganze Abende füllen.
DVD schauen. Oder Party Spiele wie Buzz, Singstar. Oder ihr schmeißt zusammen und holt euche ne Wii. :D

Also wir zocken regelmäßig Doppelkopf. So mit Kasten Bier und so bekommt man nen Abend schon rum.

In den Zeiten von 1€-Partys und "Flatrate-Saufen" is doch so ein Disco besuch gar nicht mehr so teuer.
Wir gehen jedes Wochenende mindestens einmal "auf Tour", das muss einfach sein, für das ist das Wochenende ja da :D

Sonst halt das übliche ... DVD-Abend, Pokern (am besten mit einer guten Flasche Whiskey), gemütlich inne Kneipe um die Ecke, usw ....

Jugendclub haben wir auch, nur da gibts immmer Probleme. Muss fast immer die Polizei kommen. Die Disco in der Nachbarstadt naja ich war noch nie dort, weil meine Kumpelz kein Bock drauf haben. Macht auch kein guten Eindruck, wer das so alles hingeht. Könnt ja mal nach B30 googlen. Erster Treffer ist es.
Dummer Weiße sind in unserem Freundeskreis keine Mädchen in unserem Alter. Das is irgendwie blöd bei uns gelaufen. Also nicht das ihr jetzt deckt wir tun nix. Ich mein damit des hat sich irgednwie so ergeben. IN unserer Klasse sind nur 8 Mädchen 2 davon kann man schon mal vergessen :kotz: 3 davon machen ein auf intiligent und die anderen 3 sind zwar in Ordung, aber in einem andern Freundeskreis untergekommen. Tja so ist das bei uns.

aber dvd abend, pokern ist schon mal ganz ok. Billard auch.

Mir viel grad noch was ein. Kostet aber auch ne Menge. Man könnte mal alle Fast Food Ketten abklappern. Da würd sich bei uns ne gute Route anbieten. zuerst mit dem Bus zum KFC. zu Fuß zum BK weiter zum Subwy und zum Schluss zum MC. Danach mit der Bahn zurück

Zuletzt bearbeitet:
Ja und?^^
In unserer Klasse waren nur 6 Mädchen, davon konntest du ALLE knicken ^^
Hier kennen viele Kumpels von mir viele Mädls ^^
Und die ham ja auch wieder ihre Freundinnen die sie mitbringen ;)
Da lernt man immer jemand neues kennen :)
Bestes Beispiel :
B-Day Party vom Kumpel (in dem Partykeller den wir extra gebaut ham).
20 leute oder so eingeladen, ein paar mädls ham ihre freundinnen mitgebracht :
Waren nachher 30 Leute und Jungs stark in der Unterzahl :D
ich hatte mein Pen dabei und mich ham ein paar Mädls drauf angesprochen, da hab ich denen
Penspinning gezeigt ;) Gute Möglichkeit sich kennen zu lernen.

Naja Jugendclub ham wir hier auch, ich find sowas is das letzte ^^
Bei uns jedenfalls ^^
Hier hängen nur Assis rum :lol:
Da sind Billiard, Poker, Zocker, Gesellschaftsspiele-Abende einfach besser! :)

MFG Miggi

OK, du hast dein Stift, aber soll ich des nächste mal auf ner Party in meinem Judo-Gi aufkreuzen? :p Ne schon klar. Mal schaun was sich machen lässt.

OK. Nur um das klar zu stellen ;) Der Jugendclub bei uns ist sehr in Ordnung. Dort verstehen sich weitesgehend alle prima und wir veranstalten auch recht viel. Das Klima ist einfach sehr gut zwischen all den 16 bis 25-jährigen.

Wenn das so wäre, dass dort nur Schlägertypen sind und es sehr oft Stress gibt, dann würde ich dort nicht hingehen. Klar gibt es bei uns im Ort auch solche Leute, doch die sind nicht im Jugendclub.

Da scheine ich wohl Glück gehabt zu haben, bei dem, wie sich hier manche über ihre Jugendclubs aufregen ;)

was haben wir früher alles so gemacht? muss echt schwer überlegen, obwohl es so lange noch nicht her ist:D

öfters waren wir in ner Spielhalle(Billard, Dart usw.), Kneipentour, Disco, im Sommer zelten. Wie schauts denn bei euch mit (Schul-)Bällen aus? Bei uns schmeißt jede Schule nen Ball(8 pro Wintersaison). War eigentlich früher ganz cool, weil nur junge Leute da waren und die Ausweiskontrollen (noch) nicht so streng waren. Achja hier in Niederbayern hat im Sommer jedes Dorf irgendein Fest. Außerdem geben die örtlichen Brauerreien mehrmals im Jahr Feste (speziell für "jüngeres Publikum"). Kurzum langweilig wurde uns nie:D Irgendwas muss ja bei dir auch los sein? Gibts denn keine Internetseite wo die Events der Region eingetragen sind?

Wenn wir nicht wissen was wir machen, erstmal auf www.bsmparty.de gucken. Kannst auch noch wunderbar mit anderen Leuten chatten und nette Mädls kennenlernen. Sowas gibts bestimmt für deine Region auch;)

Edit:
achja, wie konnte ich den Fußballclub vergessen, nachdem Spiel zusammengesetzt, gegrillt, gesoffen, geil wars/ists:D

Zuletzt bearbeitet:
Kauf euch nen billigen bass, 2 billige Es, 2 günstige Amps und holt euch nen Freeware-Drumcomputer. Dann Gitarren auf Drop-D stimmen, nun kann jeder Anfänger Powerchords klampfen. Schon habt ihr ne Band und könnte experimentieren. ;)
Das ist natürlich eine sehr grobe Anweisung, aber es macht durchaus Laune zusammen Mucke zu machen. Und kostet erstmal nix mehr, ausser ein paar Euro für eine gammelige Klampfe und einen schimmeligen, kleinen Amp.

Btw:
ERST Bier, DANN Mucke machen. ;)

Zurück
Oben