Was kann man Samstag Abend alles mit seinen Kumeplz machen?

Du wohnst doch in Holzgerlingen, wenn die Angabe in deinem Profil stimmt, das ist in der Nähe von Stuttgart, und was ist da ab Ende September ?!

Richtig -> Cannstatter Wasen :D
Gut da braucht man zwar auch einen etwas dickeren Geldbeutel, aber das lohnt sich allemal, und ist ja nur ein Steinwurf entfernt.
Gute Party, viele Mädels, und massig Bier ;)

Wer auf einen Haufen besoffener Proleten steht, die sich irgendwann gegenseitig verprügeln, dem sei der Wasen wirklich ans Herz gelegt. ;)

Es kommt natürlich auch auf die Jahreszeit an. Im Sommer ist natürlich Grillen angesagt. Vielleicht an einem Fluss oder See.
Im Winter kann man auf die Eisbahn gehen.

Naja, warst du überhaupt schon mal dort ?

Dort gibt es natürlich genauso Auseinandersetzungen wie in allen anderen öffentlichen Veranstaltungen auch.
Aufgrund der Masse natürlich prozentual mehr ;).

Aber sonst isses da ganz lustig, aber wenn man schon mit so einer Einstellung hingeht, kann man natürlich auch gleich daheimbleiben :p

Ich geb euch beiden Recht. Schlägerer gibt es überall, nur ist eben die Anzahl aufem Wasen größer. Ist aber ne gute Idee.

Ne Community für Partys muss ich noch suchen. Bis jetzt kenn ich nur Kwick mit der Event Ecke^^

So an Brettspielen werf ich mal Risiko innen Raum !

Das macht mit vielen auch viel Spaß ! Wir haben immer Herr der Ringe Risiko mit Neuen Regeln aussem Inet gespielt, das war dann schon fast Tabletop mäßig nur in billig ;) Hinterher haben wir die Regeln immer weiter angepasst, das hat schon Spaß gemacht und der Glückfaktor von Risiko wurde etwas gehemmt.

Ansonsten kann ich den Wii nur empfehlen ^^

poker. poker. und poker... hatte ich schon erwähnt dass poker eine der beste möglichkeiten ist sich die wochenenden um die ohren zu schlagen?

Gibt doch 1000 Sachen die man machen kann solange man nicht in so einem Kaff wohnt wie ich..Ohne Auto nix los..Also wenn man auf den Putz hauen will darf einer nix trinken:(

Wer kommt denn alles aus Süddeutschland ( Allgäu) das man mal ne Pokerrunde organisiern kann...Alle die ich kenn mögen Pokern nicht:mad::(:rolleyes:

Klar kenn ich das:D Also wären wir 2..wer noch???:)

Süddeutschland ja, aber Allgäu ist dann doch zu weit weg.^^

Naja, das ganze läuft immer schlechter. Jetzt sind wir nur noch zu zweit, die Bock darauf haben was zu machen. Samstag in ner Woche schauen wir höchst wahrscheinlich mal in der Disco in der Nachbarstadt vorbei. Des kotz mich voll an, dass jetzt keiner mehr Lust zu was hat. Ich sag xtra Termine ab, naja egal....weiteres folgt.....

Zurück
Oben