Was kann Office 365? Outlook in der cloud?

nachtstute

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
773
Hallo Zusammen,

ich habe zur Zeit Email POstfächer bei gmx.de/gmx.com/t-online.de

Könnte ich diese alle bei Outlook 365 in der Cloud eintragen und trotzdem über Outlook jeweils von verschiedenen Postfächern schreiben?
 
"In der Cloud" wird da nichts eingetragen. Du kannst aber alle Postfächer in einem lokalen Outlook einbinden.
 
nachtstute schrieb:
Könnte ich diese alle bei Outlook 365 in der Cloud eintragen
nö, aber du könntest normal das richtige lokale Outlook oder Thunderbird (Kostenlos) dafür nutzen, deine ganzen Mail Konten da einbinden und du kannst da auch von jedem Postfach aus schreiben
 
Danke schon mal. Allerdings war der Hintergrund der Frage, dass so wie ich Office 365 verstehe, ich mich von jedem PC der Welt einloggen kann und meine EMails checken und Tabellen bearbeiten kann, welche in der cloud liegen.

Wenn ich das richtig verstehe, ist Office 365 das gleiche wie früher ein normales Office Paket. Oder übersehe ich etwas?
 
Mit Office 365 hast du zum einen, wie bisher auch, die Office Programme zum herunterladen und installieren (nur halt immer die neuste Version).
Dazu hast du auch Office Online als Webanwendung, für die du nur ein Browser brauchst.
 
Zurück
Oben