was könnte ich hier für noch verlangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bubti

Commodore
Wollte mir in den nächsten tagen eigentlich ne 80GB plate holen. da ich aber ne 20GB Maxtor und ne 40GB IBM habe und eigentlich erst die 20GB loswerden wollte und die 40GB behalten wollte, habe ich mir jetzt überlegt ne 120zuholen und auch die 40GB wegzugeben.
also was könnte ich hierfür noch verlangen?
Maxtor20GB 7200UPM ca 1,5 jahre alt läuft unter speedfan bei beiden sache auf 100%
IBM 40GB ca 1jahr alt läuft unter speedfan nur bei fitness 90% performance 100%

Original erstellt von Bubti
ich frage hier nur weil die zu 70% in mein freundeskreis rausgehen werden.
Dann frag doch mal in deinem Freundeskreis nach, was die noch geben würden.
Im übrigen dürfte das eher ein Topic für den Marktplatz sein.
20€ für die 20GB Platte sind imho auch schon das Höchstmaß was du bekommen kannst. Die 40GB IBM würde vielleicht nicht mal ganz soviel bringen, kommt auf das Modell drauf an.

Festplattenkauf

Also 30 € hätt ich dir auch für die 20er gegeben!:)

Ich will hier keine werbung machen aber bei eBay verkauft sich sowas am besten die bieten teilweise echte mondpreise
verstehen ich teilweise auch nicht so ganz andererseits kann man billig teile schnappen für die man weitaus weniger bezahlt als sie wert sind
:rolleyes:

@ fitzroy2309

Warum kannst du das nicht verstehen???
Wenn du den PC nur dazu benutzt, um im Internet ein paar Nachrichten zu lesen und bei Ebay zu steigern, dann weis man noch lange nicht, das es auch günstige Onlineshops gibt. Wenn man aber in den Einzelhandel geht, wo es so "günstige" Komplettrechner gibt und man glaubt das deswegen alles dort günstig ist, dann sind die leute bei Ebay gut aufgehoben. Hast du mal beim Pro-Markt, Media-Markt, Saturn, usw. gefragt was einen Festplatte kostet?? Du wirst dich wundern. Die holen für eine 40 GB-Platte 130 € ohne mit der Wimper zuzucken.

cu

MeyerSchulze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben