• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wieviel könnte man für eine PS4 Pro + Controller + 7 Spiele verlangen?

Rubyurek

Commander
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
2.472
Momentan habe ich eine PS4 Pro die ich recht selten nutze (06.07.2017 wurde sie gekauft mit einer Garantieverlängerung von 2 Jahren somit 2019). Dazu kommt natürlich der eine Controller dazu der zu der PS4 Pro gehört. Hinzu habe ich 7 Exklusiv Spiele nur für die PS4:
  • Kingdom Hearts 1.5 und 2.5
  • Kingdom Hearts 2.8
  • Kingdom Hearts 3
  • Uncharted TND Collection
  • Uncharted 4
  • God of War
  • Bloodborne Standard Edition (ohne DLC)

Ich frage mich ehrlich gesagt wieviel ich dafür kriegen könnte, wenn ich es verkaufen würde, da ich gerne auf eine Nintendo Switch mit einigen Spielen mit dem Geld kaufen wollen würde. Was denkt ihr wie groß wäre der Preis dafür?
 
Ich würde mich da an den üblichen Ebaypreisen orientieren, ein paar Euro hoch bzw runter je nach zustand von Games und Konsole.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fujiyama und Xero261286
Jop EBay ist die beste Anlaufstelle, Sortier einfach nach „verkaufte Artikel“
 
Die frage ist ob als sofort kaufen oder als gebot. Habe eher angst, dass es unter dem mindestwert verkauft wird.
 
Dann stell ein Mindestverkaufpreis ein, ich persönlich würde ja nicht bei Ebay verkaufen. Eher Ebay Kleinanzeigen, bzw. hier im Forum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX und Rubyurek
Stimmt Computerbase bietet auch die möglichkeit hier die PS4 zu verkaufen. Das werde ich dann wohl machen.
 
Ansonsten mal vergleichen für wieviel die Konsole hier weggeht und auf EBay und co weggehen. Hier wirst du möglicherweise weniger bekommen, hast aber dafür keine Gebühren.
 
Ich würde die PS4 mit Bloodborne und GoW anbieten. Die anderen Spiele bringen separat mehr ein, zumindest auf eBay.
 
Oder ich stell alle Spiele seperat zur verfügung.
 
Zurück
Oben