Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was könnte man beim MediaMarkt kaufen und gut wieder verkaufen für 50eur?
hehe ja... hab ihn wieder bei Kijiji reingesetzt bzw.. die haben es getan nach Beschwerde das es raus war.
Der 250437359015 150eur hat nichtmal 130eur bekommen also auch mehr als 20% verlust...
Habe jetzt einen Käufer an der Hand...44.-EUR nehm ich dann. Kann er für 6.-EUR sich was schönes kaufen und hat noch 44.-EUR über ist doch auch ok. Ich würde es machen...
Werd auch wenn ich mal wieder was teures kaufen sollte vorher schauen ob jemand günstig Gutscheine weggibt... ab 5eur einsparung lohnt sich sowas ja find ich
Der geht aber nicht für 1€ weg. Bei ebay bieten die sogar teilweise mehr, als das Sofort-Kaufen Angebot eine Zeile drüber. Und bei so Mediamarkt Gutscheinen sind die immer hinterher. Habs selbst mal eine Zeit lang verfolgt, weil ich auch noch einen hatte, aber hab den dann eingelöst....
So hab ihn bei kijiji für 44.-EUR verkauft. Die 6.-EUR konnte ich noch so verschmerzen.
Der Käufer wollte beim MM sowieso was kaufen meinte er, er hats also miteinander verbunden und 6eur so gespart
Aber schwer wars trotzdem, die Berliner sind ja so extrem Geizig das sie für unter 20% ersparnis meist ihren Arsch net bewegen