Was kommt bald an Smartphones?

Loopo

Admiral
Da mir mein aktuelles "Smartphone" bezüglich Funktionalität nicht ausreicht und es langsam auch schon Macken hat, würde ich in Bälde (oder zumindest heuer) gerne ein vernünftiges Smartphone mit Android Betriebssystem (2.2+) kaufen.

Im Moment kommen für mich eigentlich nur HTC Desire und Samsung Galaxy i9000 in Frage. Problem: eigentlich sind mir beide zu groß. Das Desire würde ja fast noch gehen, aber es kostet so viel wie das Samsung, momentan noch schlecht lieferbar und kriege dafür "veraltete" Hardware. Das HTC Desire HD scheint ja noch größer zu werden.

Also wird es heuer noch ein Smartphone geben, dass mindestens die gleiche Auflösung wie die oben genannten Handies haben, aber dafür auch etwas kleiner ist (iPhone 4 Größe wäre ok).

HTC DESIRE ist auf jedenfall empfehlenswert

Das Milestone 2 ist auch auf dem Weg, wenn du eines mit tastatur haben möchtest. Macht auf mich auch nen recht guten eindruck! Ansonsten ist auch das normale Desire ein Top-Gerät, nur für Spieler ist es nicht das aller beste, wobei dennoch alle spiele laufen, nur eben mit schlechter multitouchunterstüztung und die grafik könnte etwas flüssiger laufen.

@erste 2: Irgendwie sind das keine Antworten auf meine Fragen. ;)

@rueckspiegel: Ohne Tastatur sollte es sein.

Hi,

Ich suche auch gerade nach einem Smartphone, habe die gleichen Anforderungen wie du.
Bin auf das HTC Incredible gestoßen, weiß aber nicht ob dies auf dem deutschen Markt erscheinen wird. Warte auf Antwort von HTC.

Mit der Größe schränkst du die Suche ganz schön ein;)
Der Trend geht ja leider in die andere Richtung, somit fällt das Desire HD und das Droid X (Milestone 2) definitiv raus....beide sind richtige Klopper.

Mir fällt auf Anhieb nur das HTC Incredible ein, wobei ich nicht weiß, ob und wann das hier in unseren Breiten auftaucht.

Das HTC Incredible unterstützt ausschließlich den in den USA verwendeten Mobilfunkstandard WCDMA und wird in Deutschland nicht erscheinen.

Das HTC Wildfire wird denke ich mal Deinen Anforderungen nicht genügen, hätte allerdings genau die richtige Größe.
Wäre es mit höherer Auflößung bestückt, so wäre es wirklich ein wahrer "Renner", vernachlässigt man den mäsig schnellen CPU...

Jo das HTC Incredible wär schon was, wenn's auch optisch net so der Hit ist. ^^

Laut HTC Support wird das Incredible in Deutschland erscheinen, sie wissen nur noch nicht wann.

Zurück
Oben