Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am Montag darf man auch südlich der Donau digital fernschauen. Ich hab mich schon ein wenig umgeschaut. Es gibt Geräte zwischen 30 und 200 Euro. Ich will eigentlich nur stinknormal fernsehen. Wieviel sollte ich denn mindestens ausgeben, um diesem Wunsch passabel nachzukommen?
Wie du hast Geräte für 30 € gesehen *erstaundbin. Ich habe damals keinen Reciver gesehen, der billiger war als 80 € und für den, den ich besitze habe ich 100 € hingelegt. Hm so schnell ändern sich die Zeiten. Es kommt halt drauf an, was du noch zusätzlich haben möchtest. Digital Audio out z. B. Aber die Teile für 30 €, zeig da mal, um welche Geräte es sich da handelt. Ich würde sie nicht holen.
Die 30 € Dinger gabs bei ebay. Ich dachte mir schon, dass das Ramsch ist. Also sehe ich das richtig, dass ich mit etwa 100 € gut beraten bin? Ich will das Teil mit Scart oder Antennenanschluss anschließen können. Als Noch-Bundler und baldiger Student brauche keine besonderen Ausgänge oder sonstwas. Danke!
ick hab letztes wochenende im mediamarkt einen schwaiger DVB-T receiver für 100€ gekauft. eine woche vorher hatte ick einen von skymaster gekauft.. von dem war ick voll enttäuscht.
der von schwaiger is voll in ordnng.
wenn du eine antenne kaufen willst kommt es drauf an wie weit du vom näxten ausstrahlungsturm entfernt wohnst.
du kannst aber auch die normale alte antenne anschließen, wenn du ncoh eine besitzt.
Auch sehr empfehlenswert sind die Geräte von Technisat.
80-120€ sind ein üblicher Preis für DVB-T Empfänger.
Als Antenne reicht die Hausantenne locker aus. Hier in Berlin und Umgebung kommste sogar meist mit ner ganz popeligen Stabantenne (gibt von Technisat ganz kleine Antennen mit super Empfangsleistung) aus, die du irgendwo hinstellst, wo sie keiner sieht.
Bei dem derzeitigen DVB-T Angebot ist es eine echte Alternative zum Kabelfernsehen geworden.
Nur auf mein Sat will ich nicht mehr verzichten - knapp 700 digitale Fernseh-Kanäle, davon ca. 20 deutsche Shoppingsender sowie 10 Partnersuchprogramme (aus Frankreich, Spanien und Italien gibts noch mal dasselbe Angebot), die restlichen 600 Programme sind verschlüsselt - was will man da mehr?
Dafür hab ich nun Al Jazeera und freue mich schon auf den nächsten Krieg im Nahen Osten.
Kurz gesagt - hätte ich mir blos niemals so ne riesige Schüssel an den Balkon gehängt...