Was kostet mich ein PC der GTA auf mittleren einstellungen schafft?

Andre2525dld

Cadet 2nd Year
Hallo, mich würde interessieren wie teuer pc sein muss, um GTA V mit einer mittelmäßigen Grafik zum laufen zu bringen, also kosten ist wohl nicht das richtige Wort, aber welche Komponenten brauche ich bzw. hat jemand einen fertiggestellten link mit den teilen, die dem Mindestanforderungen entsprechen würden?

Welche Auflösung bietet dein Monitor? Bei Full-HD würde ich einen i3-6100 + GTX 1050 ti verbauen. Ein PC (ohne Peripherie, sprich Tastatur, Maus und ohne Betriebssystem, Monitor) kostet da ca 550-650 EUR.

Gebraucht ab ~350€ falls das bei geringem Budget auch ne Option ist. 2500K/2600 / 3570k/ 4460/ z.b. + passende GPU wie einer HD7970 reicht sogar für hohe Settings.

Alternativ kannst du auch mal über eine Playstation nachdenken. Das ist bei beschränktem Budget oft die bessere Wahl und es wird garantiert jedes Spiel das es dafür gibt darauf laufen.

Wenn du dir schon einen Monitor kaufen musst, dann würde ich auf AMD Freesync setzen (dh darauf achten, dass der neue Monitor diese Technologie unterstützt, zB LG Electronics 23MP68VQ-P, 23") und in eine AMD RX470 investieren.

ganz schlechter Deal. Die GPU hat nur 3GB und die CPU ist niedrig getaktet. Von beiden würde ich abraten

Zurück
Oben