Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich arbeite hauptsächlich an meinem PC. Nebenher läuft dann ab und zu noch Musik. Da hab ich alle meine CDs archiviert. Und ich hab meine Anlage an den Rechner angeschlossen. Die hat nämlich einen viel besseren Klang, als die 4W-Lautsprecher, die in meinem TFT integriert sind ^^
Also ich nutzte meinen Rechner in der Regel als Arbeitswerkzug für mein Studium. Aber ich will nicht verneinen das ich auch öfter mal was spiele (wenn es die Zeit hergibt).
Hi,
also mein Rechner wird hauptsächlich für Anwendungen wie Musik und Chatten benutzt.
Aber eigentlich ist es ein System, das ich zum zocken aufgebaut habe und das auch genügend Leistung hat.
Nur komm ich im Moment nicht so wirklich zum zocken, weil die Schule mich im Moment doch ziehmlich in Anspruch nimmt
Aber eigentlich wird er für alles benutzt was er kann
momentan zu 60 % surfen (in der zivistelle ist wenig zu tun und spielen ist leider nicht drin). wenn ich dann nach hause komme, habe ich eigentlich schon alles interessante im internet abgegrast und spiel und chatte dann nur noch.
außerhalb des zivis verschiebt sich das ganze dann mehr richtung chatten und spielen.
Auf der Arbeit bin ich am PC am arbeiten (sachen gibt es ) zu hause bin ich am surfen, chatten, gamen... (laptop oder Gamerechner) Filme und musik schaue/höre ich auch am Mediacenterpc zählt aber nicht wirklich als PC da am grossen Fernseher angeschlossen und
nur fernbedienung vorhanden...
Also: Surfen, zocken, Musik hören, Musik machen, am Desktop rumschrauben
(ja das kann scho 1-2 Stunden dauern...), arbeiten, einkaufen (keine Lebensmittel ),
recherchieren, chatten..........
Auf jeden Fall sitz ich ziemlich lange am Tag davor.
Und laufen tut er auch in jeder Minute meiner Anwesenheit (manchmal auh Wochen...)
Bilder bearbeiten, Filme schneiden, Mucke bearbeiten, brennen, drucken, surfen schrauben, basteln formatieren, Daten sichern, alles - ausser Zocken.
...und das, obwohl ich eine 450€ teure Grafikkartein dem Teil zu laufen habe.
ich weiss: Geldverschwendung.