was macht man wenn man im urlaub seinen freund vermisst?

ischely

Cadet 3rd Year
Ich fahr jetzt in den urlaub und vermisse meinen freund schon jetzt voll arg. er mich auch. ist voll tragisch. gebt mal ein paar tipps, was man da machen kann, damit die 2 woche schnell rumgehen. dies ist auch ne message an meinen verlobten!!!!!!by ischely

nicht fahren
oft Telefonieren
MMS Schicken mit Pics
mit nehmen
oder ablenken

jadanke ein versuch ists wert

2 wochen lang saufen. du pendelst nur zwischen pool und bar- sonst nix.
nach einer woche denkst dann nimmer an deine freund sondern an deinen alk, und wo das nexte glas herkommt.

und danach biste Alkoholiker na super

nö. ich habs au gemacht und meiner leber gehts immer noch gut . und ich muss nicht trinken ums zittern wegzubekommen ;)

nene so saufen tu ich net, bringt ja nix und vergessen tu ich ihn erst recht nicht...dafür ist er mir zu wichtig, aber ansonsten danke

Gut, das es im FunStuff steht.
Sonst konnte man noch denken hier ist das Dr. Sommer Sorgentelefon der Bravo.
Oder hast dich wirklich im Forum verrirrt? Kann ja mal vorkommen. :freak:
Deiner Biografie zu urteilen brauchst auch kein Alc für dies Prob. :lol:

ja ok also saufe tu ich net so und njaa mailen geht schlecht, aber dran denken kann man ja immer. ich denk das ist die beste idee.

ne da bekommen wir ärger wegen den Namen
eher Dr Winter Team

Ok dann haben wir es ja Schnuffi5 ist Dr. Winter und phil. ist Dr.Winters Assistent :D

Normal hier auf der Base wär doch die frage: Ich fahr bald in Urlaub und ich vermiss mein Rechner schon jetzt, was kann ich tun :D

Geniss dein Urlaub und denk nicht an dein Freund, den haste bald wieder ;)

Bluerock schrieb:
Ok dann haben wir es ja Schnuffi5 ist Dr. Winter und phil. ist Dr.Winters Assistent :D
Dann möchte ich aber Dr. phil. Winter heißen. Kann ja ´ne Nicknamensänderung beantragen. :D
Ach geht nicht mehr, ist auch nicht schlimm. Ist eh kein Job für mich.

Frisch verlobt, das ist noch wahre liebe. :love: Ein paar Jahre nach der Hochzeit legt sich das. :stacheln:
Dann ist vielleicht einer von den beiden ständig online bei FB.
Nein, nein, ich spreche nicht aus Erfahrung. ;)

Na, Freunde der leichten Unterhaltung, .aml wider am chatten? :D
Neeneenee, ich könnt mich mal wieder kaputt lachen hier!
Vielleicht können unsere zwei Docs (Dr. Winter und Dr. phil. Winter, oder hab ich da was verwchselt?) gleich mal aktiv werden: https://www.computerbase.de/forum/threads/ich-hab-heut-von-fb-getraeumt.73003/page-2 wie man in #26 erkennen kann, will Blutschlumpf eine platonische Beziehung aufbauen. Ich weiß nun nicht, ob wir dann a) quasi platonisch schwul sind oder b) einer von uns ein weibliches Geschöpf spielen muß. Ich bin völlig verzweifelt. Bitte Doktoren, helft uns! :volllol:

na, einfach die zeit vertreiben bis man wieder nachhause fahren "darf"
:heul: :utminigun: