Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was macht man wenn man im urlaub seinen freund vermisst?
Ich fahr jetzt in den urlaub und vermisse meinen freund schon jetzt voll arg. er mich auch. ist voll tragisch. gebt mal ein paar tipps, was man da machen kann, damit die 2 woche schnell rumgehen. dies ist auch ne message an meinen verlobten!!!!!!by ischely
2 wochen lang saufen. du pendelst nur zwischen pool und bar- sonst nix.
nach einer woche denkst dann nimmer an deine freund sondern an deinen alk, und wo das nexte glas herkommt.
Gut, das es im FunStuff steht.
Sonst konnte man noch denken hier ist das Dr. Sommer Sorgentelefon der Bravo.
Oder hast dich wirklich im Forum verrirrt? Kann ja mal vorkommen.
Deiner Biografie zu urteilen brauchst auch kein Alc für dies Prob.
Dann möchte ich aber Dr. phil. Winter heißen. Kann ja ´ne Nicknamensänderung beantragen.
Ach geht nicht mehr, ist auch nicht schlimm. Ist eh kein Job für mich.
Frisch verlobt, das ist noch wahre liebe. Ein paar Jahre nach der Hochzeit legt sich das.
Dann ist vielleicht einer von den beiden ständig online bei FB.
Nein, nein, ich spreche nicht aus Erfahrung.
Na, Freunde der leichten Unterhaltung, .aml wider am chatten?
Neeneenee, ich könnt mich mal wieder kaputt lachen hier!
Vielleicht können unsere zwei Docs (Dr. Winter und Dr. phil. Winter, oder hab ich da was verwchselt?) gleich mal aktiv werden: https://www.computerbase.de/forum/threads/ich-hab-heut-von-fb-getraeumt.73003/page-2 wie man in #26 erkennen kann, will Blutschlumpf eine platonische Beziehung aufbauen. Ich weiß nun nicht, ob wir dann a) quasi platonisch schwul sind oder b) einer von uns ein weibliches Geschöpf spielen muß. Ich bin völlig verzweifelt. Bitte Doktoren, helft uns!