Ich hab heut von FB geträumt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht träumt der Pole ja auch von dir, ihr könnt ja das FB-Referenz-Schwulenpaar werden. ;)

Hm, solltest Du mal von mir träumen, rate ich dir aufzuwachen, es ist ein Alptraum!

b-runner schrieb:
Hm, solltest Du mal von mir träumen, rate ich dir aufzuwachen, es ist ein Alptraum!
Schade, denn ich träum dauernd von dir :bussi:

;)

@Blutschlumpf: Auch wen es dir das Herze bricht: Zumindest im RL bin ich schon vergeben. :D
@blutrichter:
also... is ja alles in Ordnung
Kommt darauf an, wen & wie Du geheiratet hast. Besteht zufällig die Ähnlichkeit deiner Braut mit einem FB Avatar? Musstest du beim Ja-Wort auf "Antwort erstellen" klicken. Würdest du statt dem Scheidungsanwalt einfach den Edit-Button verwenden? Wollstest Du nach der Hochzeitsfeier in "Nur betrunken posten erlaubt!" reinschreiben? Und nach der Hochzeits nacht bei "Benchmark-Ergebnisse hier rein!"
Denk' nochmal darüber nach! :D

Die Hochzeit war nicht gültig, er hatte die Cookies deaktiviert ;)

@b-runner: Da bleibt uns wohl nur die virtuelle Affäre :D

Blutschlumpf schrieb:
Die Hochzeit war nicht gültig, er hatte die Cookies deaktiviert ;)
Yeah! :D

AUßerdem benutzt er einen Proxy... Wen die Frau da wol geheiratet hat?
:p

@ Blutrichter
Danke für das Karma! Es ist schon komisch... Hier kriegt man es weil man einen Traum lustig findet und im Ankündigungsforum kriegt man es für eine einfache Frage wieder abgezogen... :(

cu ced2

P.S.: Ich kann mich leider nicht bei dir revangieren, weil ich erst 20 andere bewerten muss. :heul:

Kein Problem, gibts mir, dann brauchste nur noch 19 andere ;)

Ach Leute, diese Karma-Diskussionen sind doch leidig, ich hab für diesen schönen Traum auch von einem 5 P. abgezogen bekommen... na und? Manche gehen eben zum Lachen in den Keller oder haben Euch im Fadenkreuz. Lassen wir das!

Ich fand vor allem die grafische Aufmachung meines Traumes so interessant... da haben sich Barock und Moderne abgewechselt, und die Smileys in der Kirche, die in der Luft hingen, um die Stimmung auszudrücken... meinen Güte! :p
Festmahle in der Küche bei P², wo hunderte Leute anwesend waren und im Zimmer hinten standen riesige Wein- und Bierfässer! Der Tisch war reich gedeckt mit Spanferkel, Truhahn und Schinken, Soßen und allerlei anderem und im Keller der gigantische Postversand :) Die hatten die Deutsche Post übernommen und als Familienbetrieb weitergeführt... Sachen gibt's.
Und das, obwohl ich P² ja gar nicht kenne oder wüßte wie er aussieht :D

Sorry, das ich mich hier so spät äussere, abba war mal wieder übers WE in der Heimat...

Mein Kommentar:

:daumen:

Nur ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen in deinem Traum: Ich komme NIEMALS zu spät... mein Anhang (Familie und 90% meiner Bekannten) jedoch schon ;)

Ich finde es echt genial, wenn man sich an einen Traum Tage später so detailreich erinnern kann :cool_alt:

Ich glaube, Du spinnst den Traum weiter...

Gruß

olly

An die meisten Träume kann ich mich auch schon 10 min. später nicht mehr erinnern, nur an alptraumhafte. Und der hat mich schon ziemlich druffgeschickt; als ich endlich wach war, fühlte ich mich total neben mir... Ich kenne einige heftige Träume, die ich vor zig Jahren geträumt hab und an die ich mich noch erinnern kann... waren alles keine guten Träume :(

Der Teil, von dem ich oben erzählt hab, ist ja nur ein ganz kleiner. An den ganzen Traum der Nacht kann ich mich auch nicht mehr erinnern... das oben ist etwa die letzte halbe Stunde (wer weiß?) grob zusammengefaßt.

Hoffentlich träum ich das nicht weiter ;)

Wer hat denn gesagt, dass du schon wieder aufgewacht bist?

.
.
.
.
.
.

:D

Du meinst p² Vol. 2?

Ich würde mir evtl. die Filmrechte sichern...

Gruß

olly

Forumbase - der Schrecken aus dem Netz?
Könnte ein Knaller werden, die Lovestory ist ja schonmal perfekt! (57 der müßte übrigens unbedingst auch mitspielen!) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben