Was meint ihr zu diesem NB?

das ist im Grunde fast das gleiche wie mein Nexoc Osiris E619. Ich würde aber auf jeden Fall nen T5800 verbauen lassen und nachfragen ob die 8600M GT DDR3 Speicher hat. Denn mit DDR2 wirst du keine Freude haben sag ich dir gleich...

T5800, 8600M GT, 2 GB RAM, 200GB HDD ... innen Top, außen ... ??
Diese Hardware für 500€? Das riecht nach miserabler Verarbeitung, jedoch kann man für den Preis auch nichts anderes erwarten.

Edit: Die 8600 GT hat 512 MB RAM und somit kein DDR3, die gibts nämlich nur mit 256 MB, es sei denn es ist ein Apple Mac Book Pro ;)
Die DDR3 Variante ist aber nur rund 10 % schneller.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
wenn du noch nen bissel warten kannst, der user lurtz1germany kauft sich wohl die celeron variante. der kann denn mehr zu sagen.

an sonsten wird die celeron variante mit sicherheit ausreichen ! dabei handelt es sich immernoch um einen core2duo kern, aber mit krass wenig cache. meine cpu hat aber nur 1mb cache mehr und höheren FSB und die reicht auch alle male und langweilt sich ehr bei anwendungen.

die 8600m GT hat, wie schon beschrieben, gddr2.

mysn nutz den selben barebone wie one, acer, schenker etc. da is nicht viel mit qualität, aber für 430euro ist das, was geboten wird, echt top und die 8600m GT hat auch genug leisung um noch aktuelle games halbwegs gut darzustellen (ausser gta IV). hab selber eine drin (die 9500m GS ist technisch eine 8600m GT)

Ok also Empfehlenswert?

Alternativ hab ich noch nen One gefunden.

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_216&products_id=3124

Sogar mit 9600GT.

Aber hat sich schonmal jemand so ein Teil geholt?
Wie siehts mit der Quali aus?

Hatte bis jetzt meistens immer Lenovo´s.

Der Laptop wird aber auch nicht für irgendwelche Outdoorsachen oder sonstwas gebraucht sondern einfach nur falls ich mal unterwegs bin mit Lappi, zum 24/7 Betrieb (Daten saugen) und ab und zu mal ne LAN, da ich zufaul bin jedes mal meinen PC rumzuschleppen.

Zurück
Oben