• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was mit 9,99€ im PSN anfangen?

V

VD

Gast
Hey leute,

ich werde mir heute im Laufe des Tages ne 20€ PSN Karte kaufen.
Damit werd ich mir dann erstmal Final Fantasy 7 für 9,99€ runterladen.
Bleiben also noch 10,01 € übrig :D

Jetzt erstmal eine Frage: Kann ich mit dieser deutschen PSN Karte auch im US Store einkaufen?
Und wenn nicht: Vorschläge bitte!
Ob alter PSX Klassiker oder modernes PSN Game ist mir eigentlich egal, es soll nur qualitativ gut sein und Spaß machen.

Freue mich über jeden Vorschlag (am Besten mit Begründung) ;)

Kauf dir noch eine 20€ Karte und kauf dir Battlefield / WipeOut oder FatPrincess :)

Super Stardust Portable: mit dem Addon solltest Du die 9,99 ausgereizt haben. Ballern bis der Arzt kommt, fette Optik, abwechlsungsreiche Modi, Online-Highscorelisten - kurz: Für's gepflegte Ballern zwischendurch genau richtig.

hi. gehn dir Shooter games ab?
also nicht fps, sondern das was davor shooter hies :D
Also grob sowas wie r-type. nur ist SSHD kein Sidescroller sondern du bewegst dich auf ner Kugel. Sollen Planeten darstellen.
kann mir vorstellen dass dir die gut gefallen, da du ja auch herausforderungen stehst.

Kuck dir mal Videos von Super Stardust HD an.
linker stick flugrichtung, rechter stick schussrichtung. Gefordert sind in erster Linie Reaktion.
Aber es ist wirklich nicht für jeden was. Wenn du aber auf sowas stehst, wirst du es lieben, denke ich mal.

Das Spiel habe ich einmal 30 Stunden nonstop gespielt. Kurz aber heftig!

Ich habe keine Preise im Kopf, MP-mässig
ist aber battlefield ganz lustig und Fat Princess soll wohl ganz ok sein..

edit:
SS portable ist imo ein PSP spiel.
SSHD ist für PS3

ich hab mal irgendwo gelesen, dass SSHD mit Erweiterung ca 90.000 (oder sogar 130.000) einzelnen kleinenPartikelchen auf den Schirm bringt und somit in diesem Bereich die PS3 am stärksten von allen Spielen auslastet...

Zuletzt bearbeitet:
ragdoll kung fu wär auch ne überlegung

kann ich auch empfehlen.
Die Herausfoderungen sind wirklich fordernd.
Es hat viele viele Versuche gedauert und ich musste meinen Kumpel zu Hilfe rufen, aber am ende hab ich doch Plastik erreicht.
Jetzt hab ich gehört es gibt durch ein update oder so noch ne weitere Trophäe nach Plastik...
Also wenn die das Spiel nihct irgendwie sonst noch vereinfacht haben kann ich mir nicht vorstellen, wie das bei manchen Herausforderungen gehen soll, zb bei Fang den Fisch. Ach egal eigentlich bei allen unmachbar aus meiner Sicht..
LAut nem Freund braucht man doch glatt nochmal soviel Punkte wie für Plastik...

Zurück
Oben