Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2*256mb=256mb
für die ultra einstellungen brauchst du aber mindestens 500mb graka ram
naja vllt tröstet dich ja das,dass die ultra einstellungen nur unkomprimierte texturen hat und im vergleich zu den hohen einstellungen,kaum ein sichtbarer unterscheid besteht
wie du also siehst, ist mit deinem sys alles in ordnung
dein ergebnis haut genau hin, wobei das CB-testsystem sogar nen 4000+ hatte und du nur nen 3200+ (X2 geht beim 3DMark net, daher nur ein kern )
Also als ich bei der Münchner MSI LanParty (Editors Lan Party) im Kittycatclub war haben die beiden Karten im SLI Modus, ohne Brücke(Treibergesteuert) etwas über 12.000 Pkt geballert.
Fraglich an dem Abend war nur für mich, wie gesagt ohne SLI Brücke, das die 2nd GraKa nicht mal annähernd heiss geworden ist.
Aber jetzt kommt mal wieder zum Topic Jungzzz
Offtopic(macht Euch 2mm Haarschnitt, das mögen die Frauen, ROFL)/Offtopic
So ... nu habt Ihr es, wieder völlig von Thema abgekommen, helft lieber mal dem armen Jungen, der wissen mag, was Sache ist
Haut rein, ich feier schonmal Neujahr an... Son bisschen , hehe
Hallo Mr. Fett System. lol.
Staubt das nich ein bissal voll ?
Mittlerweile weiss ich aba zwecks der Leistung der Grafikkarten bescheid.
Wenn ich ehrlich bin, bin ich ein wenig enttäusch von der Leistunger der Karten.
Weiss einer wie das mit dieser Auslastungsanzeige der karten aussieht, ob man dieser vertrauen kann ?
Doom3 : auf Ultra volle Auslastung (das spiel is ja schon älter wundert mich)
Auf 16fach AntiAlising ruckelt es. Dürfte doch nicht sein, oder ?