Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo hab 2 7800 gt von asus
mit jeweils dem zalman 900 cu drauf
würde mich gerne ma umhören was die noch so ungefähr wert sind .
was würdet ihr für diese karten noch hinlegen ?
im sli erreich ich mit meinem 3800 x2 bei 3d mark satte 7200 punkte (nur so als leistungsvergleich)
sers,
kenn jemand der hat eine 7900gt gehabt der hat sie für 130€ verkauft, glaub die war von XFX, die war aber noch nicht so alt. man findet immer jemand der mehr zahlt ,nur wann.
@ MöCkY:
müsstest du nicht ca 10000 punkte im 3d mark 06 schaffen mit deinem system?
ich bin sehr zufrieden mit meiner karte , lohnen...? is halt doch bisl kohle die man da hinlegt.TOP ist sie auf jeden fall aber günstigere tuns auch. besonderheit ist halt auch Direct X10 . Die is halt echt böse gross musste meinem gehäuse bisl ans blech gehen sonst hätt ich keine chance gehabt.Empfehlen kann ich sie durch aus , aber die GTS is auch Super, und einiges günstiger, wart ma mal auf ati .hatte davor 2 x X1950XTX imCF modus, die kamen nicht an die eine 8800GTX hin . CPU könnte evtl knapp werden für dir volle leistung bei einer 8800 ´serie da schon 4Ghz empholen sind oder dualcore halt.
@Tenk333 nein ich mache irgendwas mit 8700 Punkten was auch normal ist habe das mal mit ander leuten verglichen die ein ähnliches system habe (habe kein optimierungen an, AA und AF aus, nur Gamma Korigiertes AA oder wie das heist an, Texturqualität sehr hoch)
aber 7500 punkte im 06 sind echt viel für 2 7800GT selbst eine 7950GX2 macht da um die 7500
Ja, muss ich MöCkY Recht geben. Seine Punktzahl ist für die Kombo E6600@6700 vollkommen normal. Über die 10k Punkte kommt man erst mit einer GTX, wenn man alles auf Standard belässt (d.h. Prozessor und Graka nicht übertaktet).
Also sagt dem jungen Mann paar Preise:
würd nicht mehr als 200-220 für so ein "altes" SLI ,offensichtlich ohne Garantie, zahlen.
Edit: sehe gerade dass du dir ne 8800GTX holen willst!
Welches Spiel lässt deine FPS dermassen sacken? Warte doch ab was der Frühling und ATI bzw. NV an Preissenkungen und Neuem zu bieten haben! Solang kann man es doch mit 2 78GTs aushalten.
Wesentlich weniger wert werden sie auch in 3 - 4 Monaten nicht sein.