Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du musst schauen..... vielleicht reicht dir von der Ausstattung her gesehen ein IP35-E, dann liegt warscheinlich ein E8400 drin....
Die 3650 soll nicht schneller als eine 2600xt sein, wie ich gehört habe ( hat hier irgendwo einen Thread mit einem Link zu einem Test), darum denke ich, dass die 1GB kaum etwas bringen....
Am besten sagst du ganz genau, was du willst, was du hast ( Bildschirm etc..), wieviel Geld du hast und was du alles in Zukunft kaufen willst......bevor die Beratung ins endlose abschweift...
wie ihr seht hat peacemaker keine ahnung (ich kenn ihn persönlich (leider)
ne aba nun zum Thema:
peacemaker hat keine ahnung was er so richtig will
ich hab ihn geraten
msi neo2 fr
e2140 (@oc)
hd 3850 oder halt hd 3650
2gb arbeitsspeicher (möglichst gut und billig)(vllt reicht auch schon pc667,ka)
und ein gutes netzteil(bei ihm muss es aba nich leise sein er is kein silentfreak(da er ein ventilator in seinem zimmer hat der so laut ist wie meine schwester wenn sie rumzickt)
was haltet ihr so davon und welchen arbeitsspeicher sollte er nehmen (da er ja ocen möchte)
und peacemaker zockt auch auf höherer auflösung er hat eine 19" röhre
Ich würde ihm den 2GB-PC800 von MDT oder von OCZ empfeheln, beide liegen so zwischen 30 und 40€, einen Prozessor würde ich den E4500 nehmen. Wie hoch ist denn dein Budget?
@peacemaker
du darfst nicht vergessen das du noch DDR 2 ram brauchst dann wird das mit dem budget schon wieder knapper
was hat der E4500 für vorteile im gegensatz zum E2140