Was sagt ihr dazu ...Asus X53SV-SX352V

Nepherex

Newbie
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage wegen den kauf eines günstigen Notebook´s, wie ich finde.

Es handelt sich um das Notebook Asus X53SV-SX352V Notebook, 39,6 cm (15,6 Zoll)
Da ich mehr der Notebook Mensch bin, und mal wieder ein neues benötige bin ich auf das Asus gestoßen. Also ich selber mache am Notebook eigentlich mehr so Office und Grafik Sachen mit Autodesk Maya und PS und hin und wieder mal ein kleines Spiel zur Abwechslung in der art wie Need for Speed Underground.

Nun wollte ich wissen gerne von Euch da ich ein ASUS Fan bin und immer mit den Produkten sehr zufrieden war, ob das dafür geeignet ist.

Besitze schon ein kleine Netbook von ASUS und bin damit echt sehr zufrieden und mein altes Notebook ist auch ein ASUS was leider einige Jahre auf den Buckel hat schon und seine schönsten Tage schon gesehen hat.

Daher würde ich gerne wieder ein ASUS Notebook kaufen und dieses hier Preis/Leistung sind für mich OKI, was haltet Ihr davon oder hat jemand Erfahrung mit diesen Notebook gemacht?

Danke für die Hilfe schon mal
Nepherex

Link zum Anbieter --Weblink --

Die Display auflösung ist beschissen, aber das ist ein grundsätzliches Problem in der PReisklasse
Wenn du es hauptsächlich stationär mit externen Monitor betreibst ist es egal.

ansonsten find ich es ok, vor allem die 3 jahre garantie sind nie schlecht.

Asus X53SV-SX352V

Ist bei Amazon günstiger, zum Notebook selber kann ich jetzt nichts sagen ist mir nur eingefallen :)

Gibts auch noch bei Quelle, für den gleichen Preis

Danke Euch für die Antworten,

Was das teil bei den Otto Versand angeht da würde ich noch 10% Rabbat bekommen. Da meine Frau Sammelbesteller ist. Also würden aus den 735€ rund nur noch 665€ am ende bleiben und ich hätte 3 Jahre Garantie auf das Teil.
Und wie ist den die Leistung des Notebook so kommt es mit meinen Anfoderungen klar?

Nepherex

also die Graka ist super und der i5 recht auch locker.
Wenn du ehh nicht gamen willst sondern nur mal NFS zocken, kommst du sicher auch mit den 1366 x 768 Pixeln klar. Denn die sind für Gamen sehr mies. Ich würde mir vielleicht überlegen ob ich mir einen 17 " Laptop holen würde. Das hätte aber entweder eine Preiserhöhung oder eine verschlechterung der Komponeten zu folge.
Kurz für deine Anfroderungen : Kaufen

PS: Ich bin auch ASUS-Fan; Einfach super Qualität !

Kann man die Auflösung den nicht ändern auf 1024x768 z.b. ?
So hat sie mein altes Asus hier?

Sehe gerade das Bluetooth hat der ASUS nicht oder liege ich da falsch?

Nepherex

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein ziemlich gleich ausgestattetes Notebook hier. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Daher kannst du es meiner Meinung nach kaufen.

Zurück
Oben