WUAHAHAHAHA!!!!!! (

tolle Seite)
Naja, solange dieser Mensch keinen anderen Menschen dazu zwingt (außer seinen "Zögling"

) ihm auf seine Neo-Christlichen Pfade zu folgen ist mir der Inhalt dieser Seite ja egal!
Der größte Witz ist dabei aber wohl das Verzeichnis der "unredlichen Internetzseiten".
Ich dachte schon, dass mich hier ein mehrere Gigabyte großes Verzeichnis aller Internet-Seiten der Erde erwartet

.
(jedoch solange er niemandem Schaden zufügt ist dieses nicht weiter von großartigem Belange

)
Aber mal ehrlich...
ich bin genau so wie Harald (Lord Kwuteg) der Meinung, dass Angelizismen, wenn sie richtig angebracht sind, der deutschen Sprache nicht schaden, und sie nur bereichern.
Angelizismen stehen eben heutzutage für eine gewisse Art von Geschwindigkeit ("Performance") und Neuartigkeit (modern).
So übertreiben, wie dieser Hanninger reagiert ist absolut rückschrittlich!
(Die katholische Kirche ist, ohne Vorurteile zu haben

, für mich der Inbegriff des Rückschrittes [siehe Mittelalter und Anfang Neuzeit und teilweise heute])
Wenn man so wollte, dann würde man die deutsche Muttersprache selber als "unrein" ansehen müssen.
Denn "unsere" Sprache wurde maßgeblich von Martin Luther erfunden (Meißner Kanzleideutsch) und enthält neben germanischem Wortgut (was in gotisches, "nordisches" und friesisches aufzuteilen wäre) auch sehr viel romanisches und griechisches Wortgut (da die Römer selber viele griechische Wörter in ihre Sprache texturiert [ist auch so ein Wort und heißt "eingeflochten"] haben.)
Das Englische selber stammt vom Angelsächsichen, was wiederum aus dem Friesischen stammte.
Wer einmal echtes Friesisch lesen möchte, der möge sich bitte den Satz
"Thet thredde bod: fira thene sunnandei en there helche degan." in meiner Signatur zu gemüte führen.
Die Sprache ist für mich ein Mittel zum Zweck und man sollte differenzieren, ob man sich mit den Menschen normal unterhält (wie ich es im Augenblick (mehr oder weniger) tue

) oder ein Werk Goethes liest.
Sprachwissenschaft ist ein sehr komplexes Feld, von dem ich nur eine ganz rudimentäre Ahnung habe. (wie auch, war bisher nur 13 Jahre Schüler

) Trotzdem ist zu sagen, dass
ALLE großen Sprachen der Erde mit anderen verflochten sind!
ALLE außer einer einzigen (großen) Sprache:
nihon-jin oder zu deutsch
J A P A N I S C H!
Gruß
Frank (noch immer Kasper-Kanditat!

)