Danke erstmal an ALLE für die freundliche Resonanz!
Tja, das mit der Bildschirmauflösung ist so eine Sache. Ich kann es ja nicht jedem Recht machen

. Ich denke die meisten nutzen 1024x768 (ich persönl. 1152x864) daher habe ich mich entschieden die Seite zunächst erstmal für die am meisten verbreitetste Auflösung zu optimieren.
Dass die Seite in englisch ist hat den Grund, dass ich mich bei englischen Wallpaper-Rings anmelden werde, um mehr Besucher zu bekommen. @wauwau: Ja du hast Recht: Ist wirklich ein bisschen doof, dass alles in englisch ist, nur das g-book auf deutsch. Hab ich nicht nachgedacht, da ich das Guestbook schon seit einiger Zeit habe. Hab es einfach nur eingebunden und fertig. Da werde ich mich mal auf die Suche nach einem englischen Guestbook machen.
Nun zu der heiklen Sache: Copyrights
Ich habe mich damals, als ich die erste Version der Seite ins Netz gestellt habe, kundig gemacht, indem ich mehrere Webmaster von "großen" Wallpaper-Seiten angeschrieben habe. Die Antworten waren alle gleich: Solange ich damit kein Geld verdiene, z.B. durch Member Sektionen mit Dialer oder Mitgliedschaftsbeitrag, interessiert es die Firmen nicht sehr. Desweiteren habe ich noch den Disclaimer um ein paar Zeilen erweitert. Da rufe ich dazu auf, mir eine eMail zu senden, sollte ich gegen ein Copyright verstoßen haben. Zusätzlich gibt es noch einen Paragraphen im Gesetz zum Urheberrecht, der besagt, dass man Bilder benutzen darf, um diese künstlerisch zu verändern. Wenn ich den genauen Text finde, kann ich ihn ja mal posten. Aber im Allgemeinen mache ich mir keine Sorgen: Es gibt dermaßen viel Wallpaper-Seiten, wie die meinige, dass ich nur "nur ein Tropfen auf den heißen Stein bin." Außerdem gibt es die Seite schon eine ganze Weile und bisher hat sich keiner Beschwert.
MfG und danke nochmal

an alle!!!
edit: Mit welchem Programm gemacht? Mit Frontpage (*aua nich hauen!!!*) habe ich das Grundgerüst gemacht und mit dem guten alten Notepad die Quelltexte editiert und Scripte eingebaut, da Frontpage ziemlich viel Sch**** in den Code schreibt.