Was sagt ihr zu meinem neuen Homepagedesign?

John Doe

Lieutenant
Hallo Boardies,

ich habe meine Homepage resolution.de.vu komplett neu gestaltet und würde gerne eure Meinung dazu hören. Desweiteren würde ich euch bitten hier Fehler usw. zu melden. Da ich die Page komplett in english gemacht habe, denke ich, dass da noch der ein oder andere Schreib-/Grammatikfehler zu finden ist.
Ich wünsche euch viel Spaß! :D

MfG + Danke!

Nachdem ich meine Zunge wieder eingerollt und die ganze Sabber weggewischt habe ;), fällt mir folgendes ein:
Du schreibst zwar "the resolution of your desktop needs to be at least 1024x768 pixels!", dennoch ist das Fenster recht klein, wie für 800*600 gemacht. Aber das gehört wohl eher zur Kategorie "Erbsenzählerei" :D

moin

ich finde die hp gut gelungen.

p.s. das währe ne seite für werkam:D

Feine Bilder sind ja drauf, Du hast hoffe ich, von den Fotografen und den Damen die Erlaubnis diese Bilder zu veröffentlichen, sonst kann es sein, dass Du bald Post von denen bekommst, wegen Urheberrechte und Abgaben usw..., kann ganz schön teuer werden. Ausser Du hast nur Bilder genommen, die frei von Rechten anderer sind, sonst solltest Du evtl auf den Urheber verweisen, kenne mich damit nicht so aus. Naja das sind Deine Bohnen, sonst hat mir die Seite gut gefallen, ich suche ja auch immer nach guten Wallpapern. werkam :lol:

PS: @yankee
p.s. das währe ne seite für werkam

Habe ich doch sofort gesehen! :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
*schlabber schlabber sabber...*

geil geil geil........das design deiner seite natürlich ;)

Also... das Desin ist topp :daumen:
... auch die Bilder natürlich ;)
Aber ich schließe mich werkam an, informier dich mal ob du dich damit nicht strafbar machst.Auch interessieren würde mich, warum denn deine ganze HomePage in englisch ist (nicht das ich der Sprache nicht mächtig wäre, irritiert mich aber...;) ).Mehr fällt mir net ein - Bravo!
:cheerlead:

Gruß,
wauwau

P.S.: Ah, doch - eins noch: Mit welchem Programm gemacht?

:cheerlead:

Schaut sehr professionel aus :daumen:.
Respekt weiter so.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von wauwau
.Auch interessieren würde mich, warum denn deine ganze HomePage in englisch ist (nicht das ich der Sprache nicht mächtig wäre, irritiert mich aber...;) ).Mehr fällt mir net ein - Bravo!

englisch is einfach cooler :cool_alt:

und nen nettes pic haste da, werkam :p

Ich finde die Seit ist sehr gut gestaltet.

Einzige Anmerkung:

Ich habe eine Standardauflösung von 1280x1024 und mir ist die Schrift eine Spur zu klein.

Das Blau ist zwar ein angenehmer Farbton, dennoch wirkt die Seite insgesamt zu dunkel.

Danke erstmal an ALLE für die freundliche Resonanz! :daumen:

Tja, das mit der Bildschirmauflösung ist so eine Sache. Ich kann es ja nicht jedem Recht machen ;). Ich denke die meisten nutzen 1024x768 (ich persönl. 1152x864) daher habe ich mich entschieden die Seite zunächst erstmal für die am meisten verbreitetste Auflösung zu optimieren.
Dass die Seite in englisch ist hat den Grund, dass ich mich bei englischen Wallpaper-Rings anmelden werde, um mehr Besucher zu bekommen. @wauwau: Ja du hast Recht: Ist wirklich ein bisschen doof, dass alles in englisch ist, nur das g-book auf deutsch. Hab ich nicht nachgedacht, da ich das Guestbook schon seit einiger Zeit habe. Hab es einfach nur eingebunden und fertig. Da werde ich mich mal auf die Suche nach einem englischen Guestbook machen.
Nun zu der heiklen Sache: Copyrights
Ich habe mich damals, als ich die erste Version der Seite ins Netz gestellt habe, kundig gemacht, indem ich mehrere Webmaster von "großen" Wallpaper-Seiten angeschrieben habe. Die Antworten waren alle gleich: Solange ich damit kein Geld verdiene, z.B. durch Member Sektionen mit Dialer oder Mitgliedschaftsbeitrag, interessiert es die Firmen nicht sehr. Desweiteren habe ich noch den Disclaimer um ein paar Zeilen erweitert. Da rufe ich dazu auf, mir eine eMail zu senden, sollte ich gegen ein Copyright verstoßen haben. Zusätzlich gibt es noch einen Paragraphen im Gesetz zum Urheberrecht, der besagt, dass man Bilder benutzen darf, um diese künstlerisch zu verändern. Wenn ich den genauen Text finde, kann ich ihn ja mal posten. Aber im Allgemeinen mache ich mir keine Sorgen: Es gibt dermaßen viel Wallpaper-Seiten, wie die meinige, dass ich nur "nur ein Tropfen auf den heißen Stein bin." Außerdem gibt es die Seite schon eine ganze Weile und bisher hat sich keiner Beschwert. ;)

MfG und danke nochmal :D an alle!!!

edit: Mit welchem Programm gemacht? Mit Frontpage (*aua nich hauen!!!*) habe ich das Grundgerüst gemacht und mit dem guten alten Notepad die Quelltexte editiert und Scripte eingebaut, da Frontpage ziemlich viel Sch**** in den Code schreibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben