Was sind für euch die schönsten Dinge im Leben ?

Black_OC_Power

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.227
Ich heiße euch mit dieser zuegegebenermaßen eher ungewöhnlichen Frage in meinem Post herzlich willkommen :)


In letzter Zeit geistern mir Fragen durch den Kopf, wie was will ich im Leben noch erreichen, was sind die Momente die das Leben wirklich ausmachen. Sei ma mal ehrlich, nicht alles ist schön am Leben :rolleyes:....

Jeder Mensch ist anders, deshalb möchte ich gerne wissen was IHR am liebsten im Leben macht. Was waren schönsten Momente sind. Oder zumindest waren. Vielleicht entdecke ich dadurch etwas worauf ich sonst nie, oder nicht so schnell gekommen wäre. Vielleicht weckt ihr meinen Ansporn, Ehrgeiz, Begeisterung für etwas.

Ich stell mir das ungefähr so vor:

Ich liebe das Gefühl völliger körperlicher Erschöpfung...
Ich liebe das Gefühl einen Top Spin zu ziehen...
Ich liebe es früh genüßlich eine Schüssel Müsli zu essen....


(Ich bin ein schlechtes beispiel,finde nicht viel, und erst recht nichts einzigartiges, aber deshalb hab ich ja das Ding hier auch aufgemacht :D )


Nicht schüchtern sein Leute , beweist Mut und gebt ehrliche Antworten ;)



Liebe Grüße. Ich bin sehr gespannt wer oder ob sich überhaupt jemand hier schreiben traut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Thread, ich hoffe der wird gut besucht und bleibt lange offen. Schließlich kommt bei CB nichts weg, da kann noch meinen Enkel (Nein, ich bin noch nicht Opa) sich verewigen.

Ich toppe Waldheinz, meine Frau und meine beiden Töchter sind mir im Moment am Wichtigsten. Am Besten ist es, wenn alle drei gute Laune haben. Kommt selten genug vor :)
 
Familie, Bodybuilding, Musik, Essen, Schlafen, Counter Strike, Party, HSV, Freunde,
 
Ich liebe es alleine im Auto mit toller Musik durch die Gegend zu fahren und meine Gedanken kreisen zu lassen.

Ich liebe es in den klaren Nachthimmel zu schauen, die Sterne zu beobachten und mir Gedanken um mich und die Welt zu machen.

Ich liebe es einfach allein zu sein, keinen Erwartungen entsprechen zu müssen, keine Herausforderungen vor mir liegen zu haben, mich nicht mit nichtigen Kleinigkeiten, seien es Bürokratie, sinnlosen menschlichen Eigenheiten (Neid, Geltungsdrang, Erwartungshaltungen, Missgunst), beschäftigen zu müssen.
Das ist Freiheit für mich und dabei gehts mir gut.
 
Bilder sagen mehr als Worte ;)



Man muss es allerdings mögen, ist halt etwas unkonventionell.
Den (langen) Urlaub genießt man in Verbindung mit werten Menschen ebenfalls umso stärker.

Wer den Schiffstyp errät, bekommt nen Keks. Interessiert mich brennend ob es hier noch andere Seefahrer gibt. :D
 
Kippt dein Schiff beim 4ten Bild gerade um?? :D Sieht aber echt nach high-tech aus, hätte ich mir bei Militärkreuzern vorstellen können aber bei Zivilschiffen? nice ^^
 
@ pampelmuse

Wirklich außergewöhnlicher Urlaub. Sehr geil!!
N KüMo wird's wohl nicht sein ;) Dafür scheint Ihr doch n bißchen zu weit draußen zu sein.

Ich denke die schönsten Dinge stehen mir noch bevor. Werde im Dezember Papa von Zwillingen:baby_alt:

Edit sagt: Ich hab den Thread mal abonniert. Verspreche mir da wirklich was von.
 
Hier in Vorarlberg gibts ja Berge ;)
Unsere Stadt grenzt quasi an diese (wie so jede Stadt/Gemeinde hier :lol: )
Eine seeehr beliebte Alpe hier im Ländle ist quasi vor meiner Haustür/Stadt.
Da kannst in einer Stunde gemütlich hinauflaufen. (Bei dem Wort gemütlich und 1h würden jetzt einige Bekannte aus flacheren Gegenden n Kollaps kriegen und mich mit Steinen bewerfen :D ) Du kommst IMMER ins schwitzen. Und das nicht zu wenig.
ABER .. endlich oben angekommen ... verschwitzt, vielleicht noch schnaubend und durstig, setzt du dich hin, bestellst erst mal n Radler oder Most, nimmst n großen Schluck und genießt eine herrliche Aussicht übers Rheintal bis zum Bodensee und noch Kilometerweit drüber nach Deutschland.

Sowas ist einfach herrlich - vorallem hier im Rheintal. In 20min bist du schon in einer "anderen Welt" fernab von Verkehr und dem ganzen SchnickSchnack. Natur pur, frische gute Bergluft, sportliche Aktivität und Bier. Was will man mehr?
 
Für mich sind die schönsten Momente, folgende:
- Wenn ich vollkommen alleine und in Ruhe die Natur geniessen kann
- Beobachten von Sternen in der Nacht
- Mitten in der Nacht aus dem Fenster zu schauen, und zu sehen wie es leise vor sich hin schneit (bei Strassenlaternen gut ersichtlich)
- Autofahren über Landstrassen macht auch ne Heidenfreude :)
- Eine innige Umarmung, sei es die Freundin oder ein Familienmitglied.
 
- ein geiler Powdertag mit meinen Kumpels und in diesem Zusammenhang ein sauber gestickter Cab 5er über den grossen Kicker im Park!
- biken
- Samstags Abend abfeiern und Sonntags den Kater genießen
- Rock'n'Roll
- Frauen

@pampelmuse

Geile Sache! Was ist deine Funktion auf der Brücke?
 
Du bist zu beneiden pampelmuse. Hier gehts um die schönsten Dinge im Leben und du fängst mit deinem Job an....Die Bilder sind aber Klasse!

ja die schönsten Dinge in meinem Leben?....fallen mir spontan Frauen ein :D
und sonst gibts nix schöneres als an einem lauem Sonntag morgen in die Lederpelle zu schlüpfen, die Sorgen, Stress und Ängste zu hause lassen und einfach dem "Flow" der Landstraße folgen :D

genauso schön ist es aber auch bei gleichem Wetter im morgengrauen durch den noch vernebeltem Wald mit dem MTB zu fahren.

die Qual der wahl...ZXR oder Drössiger :D
 
Da kam wohl was falsch rüber^^
Ich arbeite da, der Satz mit dem Urlaub bezog sich auf den Landurlaub.

Umkippen tut da nichts, sind bloß ca. 18° Krängung, selbst bei mehr als 45° richtet sich der Dampfer wieder auf.
Momentan bin ich an Land, Weiterbildung für die naut. Zeugnisse.

Es gibt noch ne ganze Menge anderer schöner Dinge im Leben, das war halt so die bei mir unkoventionellste (und dabei forentauglichste :D) Sache

Die Weite des Meeres hat was :)
 
Zuletzt bearbeitet:
- Musik
- Provokation und Rebellion
- Melancholie
- Essen
- Porsche 911er
- Mein Gehirn
- Alkohol
- Meine Seelenverwandte
- Freiheit
- Unabhängigkeit
- Die menschliche Psyche
- Die Farbe Schwarz

Reihenfolge unbestimmt.
 
@Landknecht:

Stimme dir absolut zu. Es gibt nichts schöneres als aus eigener Kraft einen Berg zu erklimmen und sich am Ende am Resultat, der Aussicht zu ergötzen. Ganz besonders, wenn es richtig kräftezehrend war und man danach durchgeschwitzt und erschöpft ist. Das gibt einem erst recht die Bestätigung. Nach meinem Thru-Hike des Appalachian Trails vergangenes Jahr verbringe ich jede Minute die ich entbehren kann in der Natur. In den letzten Wochen ist's dann meist der Rheinsteig :)
Rucksack, Zelt und Schlafsack einpacken und ab dafür!

Anbei die Aussicht während des Aufstiegs zu Mount Katahdin, Maine.
 

Anhänge

  • CIMG1897.JPG
    CIMG1897.JPG
    222,7 KB · Aufrufe: 444
Ein eiskaltes Warburger Pils ,Zigarette,Onkelz und Frei Wild und Freunde,also alles zusammen.
Dann noch Judo,zocken,schlafen und Essen.
 
Schöner Thread.

-Familie, also meine Eltern, ich bin 14 das dauert noch ein bischen :D
-Freunde, was unternhemen, Frei sein
-Natürlich noch mein PC inkl. zocken, ohne gehts nun wirklich nicht.

Zu dem was ich noch erreichen will kann ich nur das sagen:
-1x nach Amerika, durchs ganze Land
-erfolgreich im Beruf sein
-eine fröhliche Familie haben

Einfach kommen lassen was kommen muss :)

Ich hoffe, dass dieser Thread für immer hier offen bleibt :)
 
Das schönste in meinem Leben ist (in genau dieser Reihenfolge) ...

... die stürmische Umarmung meiner 19 Monate alten Tochter (und noch zehntausend andere wunderbare Dinge die sie macht)
... meine Vorfreude auf die Geburt meines Sohnes im Dezember
... meine Liebe zu meiner Frau und ihre zu mir
... der Sex mit meiner Frau ... rrrrrrrrr ...
... meine Heimat: Kreta
 
Zurück
Oben