Was sind für euch die schönsten Dinge im Leben ?

Muss man erst Grieche sein, um Sex schön zu finden :) ich wollt es gestern schon anmerken, Bier und Autos hatten wir schon, aber keiner mag Sex. Was is hier los :lol:
 
Also bei mir steht ganz oben: MUSIK!
drunter kommen dann die Freunde und Hobbys (Handball, Schlagzeug und PC's). Naja ob man Familie noch dazu zählen kann weiß ich nich, weil ohne die wär ich ja net da ^^ is also wie Luft zum atmen.
 
Heen schrieb:
... Was is hier los :lol:

Ich habe die Erfahrung gemacht das Südländer eher von Sex erzählen als Deutsche. Das heißt aber nicht das Sie keinen haben, meine Frau ist ja Deutsche ;)

Meine Mutter meinte mal, wer ständig von Sex redet hat wohl keinen. Seitdem versuche ich weniger zu reden allerdings macht es mich nachdenklich das Sie nie drüber redet ... hmmmm ...

Ich hoffe posten im Forum ist ok oder habe ich dann auch bald keinen mehr ??? ^^
 
Kinder und Sex, klar da könnte ich auch voten.
Nur gehört das für mich dann irgendwie schon zu den konventionellen Dingen - und über unkonventionellen Sex der über das urdeutsche rein-raus missio hinausgeht, redet man (hier im Forum, in Deutschland, auf der Welt) leider eher nicht :D
 
Was sind die schönsten Dinge des Lebens für mich?

-Wenn es draußen einen schönen Sommerregen gibt, man das Fenster offen hat und es warm ist und nach Regen riecht
-Wenn jemand Rasen gemäht hat und es wunderbar nach eben frisch geschnittenem Gras riecht
-Wenn ich etwa Leckers, das meine Oma gekocht hat, verputze
-Ein Waldspaziergang quer über Stock und Stein
 
pampelmuse schrieb:
... redet man (hier im Forum, in Deutschland, auf der Welt) leider eher nicht :D

Da empfehle ich das med1 Forum. Da lernst man sogar noch was oder schüttelt den Kopf über manche Dinge ... ;)
 
Was für mich die schönsten Dinge im Leben sind?!.....hm, bin noch auf der Suche.^^
 
@el.com Na so wars absolut nicht gedacht. :freak:

@mimi347 Danke, ist mir bekannt :)

Und noch was:
Wenn man nach langen Jahren auf See und weg von der Heimatstadt nach Hause kommt, ein guter Kumpel nach nem Auslandsjahr zurück kommt und mit sämtlichen FreundInnen, ehemaligen Schulkameraden etc. ne Überraschungsparty gegeben wird.

Es ist hammerdoll die ganzen Leute zu beobachten und zu entdecken wie sie sich geändert haben, oder eben auch nicht. Gute Gespräche und vielleicht mehr gibts natürlich auch.
 
- Mit dem besten Kumpel am Wochenende im Sommer draußen sitzen und über Gott, die Welt und den Rest reden (wie ich die Schulzeit jetzt schon vermisse, fühle mich alt...)
- Fahrrad fahren, an nichts bestimmtes denken, einfach mal auf das Knacken der Schaltung und das Geräusch der Reifen hören
- mit Freundin und Hängematte aufs Tempelhofer Feld (wenn mal kurz Sommer ist), auf Berlin schauen und sich freuen
 
- An einem heißen Tag unter eine kalte Dusche gehen und nur den Druck der Wasserperlen fühlen.
- Nach einer Verausgabung den Kopf unter eiskaltes Wasser halten, ahhhh^^ tut das gut.
- Alleine im Auto herumfahren, Musik hören und mitsingen.
- Nachts, wenn die Straßen leer sind, spazieren gehen oder Fahrrad fahren.
- Den Sternenhimmel beobachten, bei Wohlfühltemperatur.
- Früh morgens, wenn die Sonne über den Wald hereinbricht, die durch die Blätter schimmernden Lichstrahlen bewundern.
- Einen Menschen kennenzulernen, der ähnlich denkt.
- Ein Ausfall der "Social-Networks"
- Es einem mal so richtig zeigen/geben.
- Trinken, nicht essen :D .
- viel Geld zu besitzen (muss auch mal gesagt werden :D)
- Erfolg
- Frauen
- Suchtstoffe ^^
- Energy Drinks, eine sehr gute Erfindung :D

bestimmt noch ein paar mehr aber naja, das fällt mir gerade ein :D

Liebe bringt zuviel Schmerz mit sich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
IchmagToast schrieb:

Und das mit 16? ( steht auf deinem Profil ;) )

- Freunde
- Musik
- Eine Arbeit, zu der man auch lust und sich nicht jeden Tag hinquälen muss.
- schlafen
 
@ rooney723

Ja, und?
Ich halte von solchen Moralaposteln nicht viel, die sagen, Alkohol sei schlecht, dabei selber aber ungesund leben.
Außerdem bin ich jetzt noch längst kein Alkoholiker oder jemand, der jedes Wochenede Komasaufen betreibt.
So bin ich wahrlich nicht.


Hatte ich vergessen, danke ;)
 
@IchmagToast
War ja nicht böse gemeint ;) Bin selber "erst" 17 und trinke mit meinen Kumpels schon ganz ordentlich am Wochenende :) .
Kam nur komisch rüber, da der Thread ja " Die schönsten Dinge im Leben" behandelt. ;D
 
Erwachsen werden - rekapitulieren - Erwachsensein.

;)
 
- Alles von Ghost in the Shell, immer und immer wieder gucken
- Tschernobyl Reportagen gucken, in die Zone reisen und immer wieder S.T.A.L.K.E.R. durch spielen
- Die Metal Gear Solid - Serie immer wieder geniessen
- Meine GitS Figuren Sammlung
- Kleidung von Helikon Tex
- Überlebenstrainning machen
- Dirtbike fahren mit schöner und lauter Musik
- Sex, schöne Frauen
- Drogen u. Alkohol
- Familie und die besten Freunde
- Die Welt erkunden, reisen
- Auf bestellte Ware warten
- schlafen
- An einem heisen Sommertag drin hocken mit Rollo unten und Konsole zocken, oder BD/DVD gucken
- Im Herbst mit wechselndem Wolken Wetter draussen den iPod spazieren führen
- Durch den Wald robben
- Leckere Sachen einkaufen und gemütlich bei DVD gucken, essen
- In meinen Trasumwelten umher wander
- Im Meer schwimmen, auch bei bewölktem Himmel
- Das Internet durchforsten
- Die hofnung nicht aufgeben den 3. Weltkrieg mitzuerleben
- öffters mal ganz alleine zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
- Gesundheit
- am nächsten Morgen wirklich ausgeruht aufwachen
- den Sonnenaufgang beobachten
- dem Sonnenuntergang entgegenfahren
- das Gefühl geliebt zu werden
- ein herrliches Sommergewitter
- warmer Sommerregen
- beim Sport verausgaben und danach den Glückshormonen freien Lauf lassen
- in einer knackig-kalten Winternacht den sternenklaren Himmel beobachten
- auf einer Wiese im Sommer liegen und die Seele baumeln lassen
- barfuß am Strand spazieren.

Es gibt vieles!
 
Zurück
Oben