Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was sind für euch die schönsten Dinge im Leben ?
- Ersteller Black_OC_Power
- Erstellt am
Wo der ein oder andere hier von Sex schwafelt muss ich einfach dieses Lied/Video posten. Beschreibt das ganze ganz gut und macht mir irgendwie immer gute Laune!
http://www.youtube.com/watch?v=lQlIhraqL7o
http://www.youtube.com/watch?v=lQlIhraqL7o
Gatso
Lieutenant
Aimr schrieb:Für mich sind die schönsten Momente, folgende:
- Wenn ich vollkommen alleine und in Ruhe die Natur geniessen kann
- Beobachten von Sternen in der Nacht
- Mitten in der Nacht aus dem Fenster zu schauen, und zu sehen wie es leise vor sich hin schneit (bei Strassenlaternen gut ersichtlich)
- Autofahren über Landstrassen macht auch ne Heidenfreude
- Eine innige Umarmung, sei es die Freundin oder ein Familienmitglied.
Die Dinge klingen wunderbar, kann ich mich gut wieder erkennen.
Anzufügen für mich wäre noch:
- Das gute Gefühl frisch geduscht nach dem Sport/Training
- Beisammensein mit Freunden/Freundin beim genüsslichen Verzehren von gutem Essen/Getränken
- Bei Gewitter ein warmes Bad nehmen und dem Regenprassel bei Kerzenschein durch das Dachfenster lauschen
HempelsFusel
Lt. Commander
Als ich angefangen habe hier zu lesen dachte ich an vllt 5 Dinge, jetzt könnte ich bestimmt 20 aufzählen. 
Was aber noch nicht (direkt) so gesagt wurde ist für mich doch ganz klassisch das Gefühl wenn man frisch verliebt ist und mit der Person einfach zusammen ist.
Ebenfalls noch ein für mich wunderbares gefühl ist das frei sein, wenn man in tiefem Wasser einfach schwimmen und tauchen kann wie und wohin man will.
Grüße
Was aber noch nicht (direkt) so gesagt wurde ist für mich doch ganz klassisch das Gefühl wenn man frisch verliebt ist und mit der Person einfach zusammen ist.
Ebenfalls noch ein für mich wunderbares gefühl ist das frei sein, wenn man in tiefem Wasser einfach schwimmen und tauchen kann wie und wohin man will.
Grüße
T
Twisted_River
Gast
Unangefochten an der Spitze sind im Allgemeinen meine Frau und unsere beiden Kinder.
Danach gibt es mehrere Dinge, die ich schön finde, ich zähle mal ein paar auf:
- Das Gefühl nach einer stundenlangen MTB-Ausfahrt völlig erschöpft vom Rad zu steigen, in den Garten zu gehen, mich hinzusetzen und die Berge anzusehen (optimalerweise mit einem kleinen Bierchen).
- Auf der Couch zu sitzen und mir in Ruhe (d.h. allein) meine Lieblingsserien reinzuziehen
- Am Morgen ausschlafen zu dürfen (= bis 8:00 Uhr schlafen - die Kinder sind noch klein)
- Das Gefühl, wenn der Kredit fürs Haus am Ende des Jahres wieder etwas kleiner ist
Danach gibt es mehrere Dinge, die ich schön finde, ich zähle mal ein paar auf:
- Das Gefühl nach einer stundenlangen MTB-Ausfahrt völlig erschöpft vom Rad zu steigen, in den Garten zu gehen, mich hinzusetzen und die Berge anzusehen (optimalerweise mit einem kleinen Bierchen).
- Auf der Couch zu sitzen und mir in Ruhe (d.h. allein) meine Lieblingsserien reinzuziehen
- Am Morgen ausschlafen zu dürfen (= bis 8:00 Uhr schlafen - die Kinder sind noch klein)
- Das Gefühl, wenn der Kredit fürs Haus am Ende des Jahres wieder etwas kleiner ist
Neben dem Standart Wie Familie Frau und Kind(welches in paarmonaten da ist).Das schönste für mich ist:
Abends im Schneegestöber dem Rieseln zu lauschen
Im Sommer bzw das ganze Jahr an einem wirklich ruhigen Ort Angeln.
Manchmal erfreut es mich auch "Walgesang" zu lauschen.
Nur für die schönen Dinge in dieser einen Welt ist zu wenig Zeit wenn man einen Job hat der einen den ganzen Tag einnimmt!
*cry*
Abends im Schneegestöber dem Rieseln zu lauschen
Im Sommer bzw das ganze Jahr an einem wirklich ruhigen Ort Angeln.
Manchmal erfreut es mich auch "Walgesang" zu lauschen.
Nur für die schönen Dinge in dieser einen Welt ist zu wenig Zeit wenn man einen Job hat der einen den ganzen Tag einnimmt!
*cry*
Stadtlohner
Lt. Commander
Für mich ist das schönste im Leben, mit Leuten die ich liebe zusammen zu sein, spaß zu haben, zu lachen oder auch manchmal zu weinen! Es ist einfach das schönste und wichtigste im Leben!
FreddyMercury
Rear Admiral
- Sex natuerlich, gibt doch fast nix besseres als mal eine ordentliche Runde zu bum***
- Dann mit Kollegen im Biergarten sitzen und gut aussehenden Frauen hinterher gucken und ueber Sie unterhalten
- Mein Studium
- Sport, man fuehlt sich einfach besser wenn man sich ein paar mal die Woche auspowert
- Viel Lachen
- Schlafen
- Meinen Glauben
- Dann mit Kollegen im Biergarten sitzen und gut aussehenden Frauen hinterher gucken und ueber Sie unterhalten
- Mein Studium
- Sport, man fuehlt sich einfach besser wenn man sich ein paar mal die Woche auspowert
- Viel Lachen
- Schlafen
- Meinen Glauben
Zuletzt bearbeitet:
FreddyMercury schrieb:- Sex natuerlich, gibt doch fast nix besseres als mal eine ordentliche Runde zu bum***
- Mein Studium
- Viel Lachen
- Schlafen
- Meinen Glauben
Nach diesem Motto hat wohl auch Freddy Mercury gelebt und am Ende hatte er Aids...
Smash32
Lt. Commander
Also in dieser Reihenfolge die schönsten Dinge die ich bisher erleben durfte:
1. Alles was mit meiner Freundin zu tun hat, ausser Stress natürlich (:
2. Das Gefühl wenn man in ein paar tausend Meter höhe aus einem Flugzeug springt und einem das Adrenalin schon durch die Adern schießt wenn das Licht für den Absprung anfängt zu leuchten
3. Motorrad zu fahren und sich dabei einfach frei zu fühlen (: viel mehr als mit dem Auto
4. Morgens auf zu wachen und die Freundin neben sich zu haben die noch schläft, sich wieder hinlegen und weiterschlafen (gehört nicht auf Platz 4, viel mir aber erst jetzt ein)
5. Nachdem man mega hunger hatte etwas gegessen zu haben das einem nen Orgasmus im Mund gemacht hat (darf nur was sein das man nur 1x isst oder sehr sehr selten) und dann mega Satt zu sein^^
6. Abends im Bett zu liegen total erschöpft und mit dem Geräusch von Regen auf dem Dachfenster ein zu schlafen
7. Actionreiche Sachen wie Konzerte oder ruhige Sachen wie der Whirlpool im Tropenschwimmbad
Sollte mir noch mehr einfallen werd ich das ergänzen
1. Alles was mit meiner Freundin zu tun hat, ausser Stress natürlich (:
2. Das Gefühl wenn man in ein paar tausend Meter höhe aus einem Flugzeug springt und einem das Adrenalin schon durch die Adern schießt wenn das Licht für den Absprung anfängt zu leuchten
3. Motorrad zu fahren und sich dabei einfach frei zu fühlen (: viel mehr als mit dem Auto
4. Morgens auf zu wachen und die Freundin neben sich zu haben die noch schläft, sich wieder hinlegen und weiterschlafen (gehört nicht auf Platz 4, viel mir aber erst jetzt ein)
5. Nachdem man mega hunger hatte etwas gegessen zu haben das einem nen Orgasmus im Mund gemacht hat (darf nur was sein das man nur 1x isst oder sehr sehr selten) und dann mega Satt zu sein^^
6. Abends im Bett zu liegen total erschöpft und mit dem Geräusch von Regen auf dem Dachfenster ein zu schlafen
7. Actionreiche Sachen wie Konzerte oder ruhige Sachen wie der Whirlpool im Tropenschwimmbad
Sollte mir noch mehr einfallen werd ich das ergänzen
E
e-Vox
Gast
Ich würde sagen:
- Strände
- Bücher
- Frauen
Die schönsten?
Eine hübsche Frau, die mit mir am Strand ein Buch liest.
- Strände
- Bücher
- Frauen
Die schönsten?
Eine hübsche Frau, die mit mir am Strand ein Buch liest.
Nobbi Habogs
Ensign
Wenn auf dem Buch Kamasutra steht unbedingt!