Was soll das Thread-Schliessen?

GraueZelle

Lt. Commander
Hallo,
warum wurde mein Thread bzgl. der AMD Athlon 2600+ Übertacktung geschlossen?
Bei einem war es ja noch zu verstehen (Doppel-Posting), aber beim 2ten nicht. Soweit schon verständlich das die Mods nicht ständig den gleichen Scheiß lesen wollen, nur halt auch zu berücksichtigen, das eben diese auch nicht gezwungen waren oder sind darauf zu antworten? Vielleicht hätte ja wer anderes interessante Infos gehabt! Oder ist es hier so, dass man erst Fragen darf wenn man sich ewig durch die Suchfunktionen gearbeitet hat? Und Postings mit dem gleichen Thema oder Sinn finden sich doch auch genügend. Also würde mich der Grund meiner Thread-Schließung schon interessieren und da will ich eine ehrliche Meinung lesen und nicht nur mit Schließungs-Willkür konfrontiert werden.
Ansonsten bitte ich natürlich herzlich darum meinen Thread wieder zuöffnen, da ich in sonst ja wieder eröffnen müsste? grins

MfG GZ

Wenn es einen oder mehrere Threads gibt, die das selbe Thema beantworten, wieso muss dann ein neuer Thread her? Meinst du, nur wegen diesem neuen Thread sieht das Ergebniss plötzlich anders aus? Wenn du noch Fragen hast, könntest du das doch einfach im Thread mit identischer Fragestellung anbringen, wo ist das Problem?

Die Suchenfunktion sollte immer zuerst konsultiert werden, das mache ich auch, und ich bin täglich hier und habe einen gewissen Überblick über die Themen, die schon behandelt wurden...

Du siehst also, ich verstehe dein Problem nicht ganz..

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Threads zum Thema Übertakten gibt´s doch Tausende. Also auch mehr als genügend Antworten. Oder glaubst Du, das Dir jemand sagen kann, wie weit hoch der geht. Das ist und bleibt fast ausschließlich Glückssache. Also hilft Dir wie immer nur zu testen. In kleinen Schritten und bla bla bla.

Hi,
grundsätzlich ist es so, daß Threads geschlossen werden, bei denen ganz klar erkennbar ist, daß durch die Suchfunktion die Fragen grösstenteils beanwortet werden.
Wenn nun jemand kommt und meint sein Problem oder Anliegen sei etwas ganz Besonderes und verdient einen neuen Thread, und derjenige bekommt dann aber schon Hinweise die nützlich sind und zur Problemlösung beitragen, dann sollte man sich schon einige Gedanken machen, bevor man unnötig weitere Fragen stellt, ohne den Hinweisen nachzugehen.

Ich glaube das von dir beschriebene Problem ist nichts Aussergewöhnliches und wurde schon zig Mal im Forum beschrieben. Wenn du dem Hinweis von Tiguar in seiner ersten Antwort nachgegangen wärst, dann hättest du 66 Treffer bekommen, die in irgendeiner Art und Weise mit deinem Problem zu tun haben. Wenn du diese 66 Threads durchgearbeitet hast ohne eine Antwort zu erhalten, dann kannst du einen neuen Thread eröffnen.
Aber im Grunde genommen wurde deine Frage ja auch schon beantwortet, auch wenn dir die Antwort vielleicht nicht gefällt. Niemand kann dir vorher sagen wie hoch du den Prozessor takten kannst. Finde dich doch einfach damit ab und lies dir die Hinweise noch einmal durch.

Natürlich ist für jeden Einzelnen erst einmal seine Frage am wichtigsten, aber wenn jeder dafür einen eigenen Thread eröffnen würde, dann wäre das Forum unlesbar. Um das zu verhindern werden solch Threads geschlossen, damit sie ganz schnell nach unten verschwinden. Und das war jetzt von meiner Seite die ehrliche Antwort die du gefordert hast.

Ok, gut mit dieser Antwort kann ich leben. Die 66 Threads auf die Tiguar verwiesen hat, habe ich mir zum größten Teil angeschaut - einen direkten Hinweis auf den 2600er Barton kann ich da aber auch nicht finden und diese Threads zum Teil zeitlich angesiedelt sind wo es meinen Prozessor noch garnicht gab? Nochmals anzumerken bleibt, das ich nicht wissen wollte wie hoch mein PC zu übertakten ist, sondern was theoretisch möglich wäre und ob der Eine oder Andere genauere Angaben hat? Nicht mehr und nicht weniger...
Was soll´s - ich probier einfach aus was mit der CPU möglich ist und lass das hier gut sein. Es sein denn jemand ist auf weitere Diskussion scharf?

MfG GZ

thread schlissung

genau keine threads mehr schliessen !!!
ist mir shcon oft passiert das ich noch was dazu posten möchte...toll...thread ist geclosed toll

Re: thread schlissung

Original erstellt von =uF=ghost
genau keine threads mehr schliessen !!!
ist mir shcon oft passiert das ich noch was dazu posten möchte...toll...thread ist geclosed toll
Na ja, wenn ich mir deine 5 Posts so angucke, die du bist jetzt abgelassen hast, war das vielleicht nicht mal das Schlechteste was uns passieren konnte. ;)

Zurück
Oben