Was soll ich aus Amerika mitbringen?

Peleke

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’08
In 10 Tagen geht es für eine Woche nach New York und da würde ich mir gerne etwas kaufen das a) nicht viel Platz weg nimmt, b) nicht viele KG wiegt, c) in Deutschland bis auf den Stromstecker genauso funktioniert, d) hier teurer und/oder nicht verfügbar ist und e) unter der Freigrenze von 440€(?) ~ 600$ bleibt.
Danke für Tipps :-)

In gewisser Weise könnte man das so ausdrücken, ja.
Ich beschäftige mich einfach gerne mit Technik und oft verkaufe ich diese dann wieder nach kurzer Zeit.
Deswegen suche ich etwas, dass es hier (noch) nicht gibt oder deutlich teurer ist.
Ein Smartphone oder eine Digitalkamera ist mir so in den Kopf gekommen.
Leider kommt z. B. die Sony NEX-C3 zwei Wochen zu spät, sonst hätte ich die Frage hier erst gar nicht gestellt ...

Vielleicht das neue Galaxy Tab 10.1 mit 32 GByte?
Dürfte in den USA um die 599$ kosten.

Gruß

Habe schon ein ASUS Transformiert aber wäre zumindest eine Option, danke :-)

Ich würde aufjedenfall ein paar T-Shirt mitbringen^^

Die Qualität ist bei dem Preis Top-
nicht diese Pariser Stil, die Dinger halten und halten und halten.

Sonst würde ich mir nen Tablet oder sowas mitbringen

Etwas konkreter wäre schön. Meinst Du eine bestimmte Marke?

Als ich in Kanada war, hatte ich eine ähnliche Situation und hab mir dann nen Ipod Touch gekauft. Ich glaube generell Apple ist einiges billiger als bei uns. Was leider über deine Grenze fällt sind BOSE Systeme, die sind da drüben im Vergleich zu uns Spottbillig.

Ja genau, 430€ machen derzeit ca. 615$. 600$ ist dann sicherer als Obergrenze ...

Danke schon mal für die Tipps, nur weiter so! ;-)

Und?

430,00 Euro = momentan 613,87 Dollar

Er selbst hat gesagt das es bis zu 600$ sein dürfen.
Erst lesen, dann posten ;)

Wobei ich natürlich nicht sagen kann in wie weit auf die 599$ noch Steuern in den USA kommen.

Gruß

Stimmt, hatte ganz die Steuern in NY vergessen, danke für den Hinweis!

Echt, das geht mit den Steuern?
Ist das aufwendig? Wie geht das genau?

Das HTC Evo 3D gibt es bei uns noch nicht. Aber soll im Juli kommen. UVP hier ist 700 €.

Die Steuer kannst du in NY als Ausländer nicht zurückfordern, geht meines Wissens nach nur in Lousiana.

Ich würd nach brooklyn in nen plattenladen fahrn und ein paar seltene cds und vinyls kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben