Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In 10 Tagen geht es für eine Woche nach New York und da würde ich mir gerne etwas kaufen das a) nicht viel Platz weg nimmt, b) nicht viele KG wiegt, c) in Deutschland bis auf den Stromstecker genauso funktioniert, d) hier teurer und/oder nicht verfügbar ist und e) unter der Freigrenze von 440€(?) ~ 600$ bleibt.
Danke für Tipps :-)
In gewisser Weise könnte man das so ausdrücken, ja.
Ich beschäftige mich einfach gerne mit Technik und oft verkaufe ich diese dann wieder nach kurzer Zeit.
Deswegen suche ich etwas, dass es hier (noch) nicht gibt oder deutlich teurer ist.
Ein Smartphone oder eine Digitalkamera ist mir so in den Kopf gekommen.
Leider kommt z. B. die Sony NEX-C3 zwei Wochen zu spät, sonst hätte ich die Frage hier erst gar nicht gestellt ...
Als ich in Kanada war, hatte ich eine ähnliche Situation und hab mir dann nen Ipod Touch gekauft. Ich glaube generell Apple ist einiges billiger als bei uns. Was leider über deine Grenze fällt sind BOSE Systeme, die sind da drüben im Vergleich zu uns Spottbillig.